Dauernd plötzlich einzelne Dateien verschwunden

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Defekte Partion?? Kann z.B. dafür verantwortlich sein...war bei meinem 10 Jahren alten pc auch so neue festplatte reingebaut alles tut wieder :)

Also chdsk hat nix gebracht, aber wenn, wäre doch die ganze Festplatte kaputt oder? Ich hab die Platte gesplittet in 2 Partitionen, is aber wie gesagt nur C und nicht D betroffen...

0

sry kann dir nicht weiterhelfen filleicht irgent eiin support mal schreiben

hat alles nichts gebracht...

0
@fantaford

Mache mal einen Voll Scan mit Malwarebytes.Anleitung hier: http://www.trojaner-board.de/51187-anleitung-malwarebytes-anti-malware.html .Nach dem Scan bzw. nach verschieben der gefundenen Schädlinge in die Quarantäne wird dir ein Report angezeigt.Falls nicht gehe auf den Reiter "Logdateien" und öffne den aktuellen Report.Klicke auf Datei > speichern unter > Desktop > lade die Report Datei bei File Upload.net hoch.Bitte den Downloadlink posten.

0

Was möchtest Du wissen?