Dauernd öffnet sich Werbung auf dem handy. was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi bikerfreak11,

vermutlich hat sich da eine Seite in deinen Cache gefressen, die dauernd diese Werbung abruft.

Dabei hilft dann, den Cache des Browsers einmal komplett zu leeren bzw. zurückzusetzen.

Die Option dafür findest du in den Einstellungen. :)

Wenn du dazu noch Hilfe brauchst, sage uns bitte welches Handy mit welcher Softwareversion du nutzt, damit wir dir genau sagen können, wo du die Einstellung findest.

Viele Grüße
Dörte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider hilft da nur, auschließlich bezahlte Apps runterzuladen. Mit der Werbung werden die ITler bezahlt, die die Apps programmieren. Die machen das nämlich nicht ehrenamtlich.

Werbung nervt, und mit diesem Ärgernis bezahlen wir für Software, die unser Leben ärgerfrei und froh machen soll. Das ist schizophren, klar! Aber was ist heute eigentlich nicht schizophren?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und,falls du grad kein Internet brauchst,dass einfach ausschalten:)dann hast du sicher keine Werbung mehr:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?