Dauernd lieder im kopf?

6 Antworten

:) ich glaube da bist du nicht die einzige. Ich summe auch manchmal melodien die ich mir persönlich ausdenke und bin auch richtig vertieft in die Musik. Da bist du aber garantiert nicht die einzige, denke doch mal an die Stars, die ganzen Lieder müssen ja von irgendwem kommen :)

wäre doch langweilig, wenn alle menschen das gleiche tun würden, oder?

ich denke mal viele musiker etc. haben mal so angefangen:D und ne ich find des ned komisch. ich summ auch manchmal melodien,wenn ich die nicht mehr aus dem kopf bekomme :D

okay danke :P ich hab einfach immer eine melodie im kopf selbst wenn ich seit wochen kein lied mehr gehört hab (was eigentlich nie der fall ist aber egal :D) Naja dann versuch ich einfach damit klar zu kommen danke für die antwort :)

0

Du musst nicht daran denken was andere tun! :)

Solange es dir Spaß macht und dich nicht von anderen Dingen abhält ist es doch volkommen in Ordnung.

Manchmal "läuft bei mir im Kopf" auch irgendein Song. Bei mir aber eher irgendein Song, den ich letztens gehört habe. :D

Was möchtest Du wissen?