Dauernd Knieschmerzen! :(

4 Antworten

Nur ein Arzt , hier wohl ein Orthopäde, kann die richtige Diagnose stellen und danach eine wirsame Therapie .einleiten, damit du von deinen Schmerzen befreit wirst. Vorab solltest Du dir Voltaren-Pflaster besorgen und das auf die schmerzende Stelle aufkleben, mir hilft es bei ähnlichen Schmerzen.

Es könnte Arthrose oder Arthritis sein! Es könnte Muskelschmerzen sein aber auch an den Sehnen liegen...

Du solltest erst zum Hausarzt gehen und anschießend zum Orthopäden gehen. Wachstumsschmerzen gibt es nicht.

knie und leistenschmerzen was hilft?

ich bin 15 jahre alt männlich und boxe und treibe allgemein viel sport

vor ein paar wochen hatte ich ectrem starke knieschmerzen worauf ich eine trainingspause gemacht habe dannach ging es wieder besser.

aber jetzt haben die knieschmerzen wieder leicht angefangen und ich hab noch starke leisten schmerzen bei belastung hab seit 1 ner woche nicht trainiert und es ost kaum besser geworden .

ausserdem meinte mein arzt ich habe ienen verkürzten oberschenkel kann das damit etwas zu tun haben?

weis jmd was ich gegen die schmerzen machen kann um so früh wie möglich wieder zu trainieren ?

vielen dank im vorraus :)

...zur Frage

Knieschmerzen?!?zum Arzt?

Ich hatte gestern Sport und bin auch sehr stark gerannt. Nachmittags hatte ich dann sehr starke schmerzen im knie. Heute immernoch. Treppen steigen rennen und laufen schmerzt sehr. Es knartscht auch wenn ich es leicht bewege und wenn ich mit meiner hat mein knie "bewege". Sollte ich zum Arzt gehen?

...zur Frage

Plötzlich Knieschmerzen im Fitnessstudio obwohl ich vorher keine Probleme mit meinem Knie hatte?

Ich gehe seit kurzem ins Fitnessstudio und habe vor zwei Wochen auf der Beinpresse plötzlich starke Knieschmerzen bekommen. Es fühlt sich an, als ob in meinem Knie etwas hin und her springt. Ich habe dann meinen Trainer geholt damit er gucken kann, ob ich irgendwas falsch mache und deswegen die Schmerzen kommen. Aber er meinte dass ich alles richtig mache.
Die Schmerzen kommen auch nur bei diesem Gerät.
Ist es vielleicht jetzt noch etwas neu für mein Knie, dass es auf einmal so stark belastet wird ? Oder was könnte noch die Ursache sein ? Möchte eigentlich ungern sofort zum Arzt rennen damit, erst wenn es schlimmer wird. Deswegen könnt Ihr euch die Kommentare geh zum Arzt sparen 😉

...zur Frage

Wann zum Arzt gehen mit Knieschmerzen?

Hallo ihr Lieben,

aufgrund von immer stärker werdenden Knieschmerzen, wie in meiner vorherigen Frage beschrieben, möchte ich nun schon vor dem 07.06. zum Arzt gehen.

Nun meine Frage. Morgen habe ich den ersten Tag in meiner neuen Abteilung auf der Arbeit. Jetzt bin ich grade am hin und herüberlegen, ob ich dort morgen früh humpelnd aufschlagen soll oder ob ich anrufe und sage, dass ich Schmerzen habe und zum Arzt gehen muss.
Nachmittags gibt es leider keine Termine und in die Bereitschaftspraxis möchte ich aufgrund schlechter Erfahrung eigentlich auch nicht.

Jetzt weiß ich nicht was ich tun soll, weil mir die ganze Geschichte natürlich auch wahnsinnig unangenehm ist :-(

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend!
Natascha

...zur Frage

Sehr oft Knieschmerzen woran könnte das liegen?

woran kann das liegen wenn man so oft knieschmerzen hat ? sollte man sich da sorgen machen ?? will ich wegen so ner kleinigkeit nicht zum arzt aber langsam nerven die schmerzen LG

...zur Frage

Knie Schmerzen nach Jump style

Hey wir müssen seit ca 3 Wochen in der Schule in Sport Jump style tanzen und nach dem Sport Unterricht hab ich immer totale Knieschmerzen... Und gestern konnte ich schon garnicht mehr auftreten Ist das schlimm ?:(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?