Dauernd gereizt, wegen kleinigkeiten genervt. Was macht man dagengen?

4 Antworten

Mach Dir mal ganz ernsthaft Gedanken über die Gründe und auch darüber, was Du davon hast außer Deine Nerven unnötig zu strapazieren.

Versuchs mal mit Baldrian und auf jeden Fall erkunde dein Umfeld danach, was dich so gereizt werden lässt. Bewege dich möglichst viel draußen in ruhiger Natur/Umgebung.

keine drogen mehr nehmen, nein im ernst... du solltest einfach mal abschalten. die seele baumeln lassen. dich von leuten trennen die dir nicht gut tun. denk mal drüber nach

Wegen jeder Kleinigkeit genervt...

Hallo Leute Ich bin momentan sehr gereizt vorallem bei meiner Besten Freundin sos tut so als ob sie alles besser kann und das nervt mich obwohl sie das schon immer gemacht hat.....:/ naja jedenfalls habe ich dann schlechte Laune und bin ab jederer Kleinigkeit genervt.!! Liegt das in der Pubertät (bin 14) ?? Was kann ich dagegen tun? Eure Lulu

...zur Frage

Hab meine Tage und bin total gereizt?

Hab meine Tage und bin total gereizt, genervt aggressiv und und und was kann ich dagegen tun?
Nur ehrliche Antworten

...zur Frage

In letzter Zeit ständig gereizt und genervt

Hallo :)

ich bin in letzter Zeit die ganze Zeit genervt und gereizt. Ich weiß auch nicht woran das liegt. Von meinen Freundinnen bin ich auch immer ganz schnell genervt obwohl ich das nicht will. Ich denke mir auch immer das ich das nächste Mal ruhig bleibe aber daran kann ich mich dann nie halten. Auch wenn irgendetwas schief läuft könnte ich immer ganz schnell ausrasten. Was kann ich dagegen machen?

danke :)

...zur Frage

Ich bin schnell genervt, angespannt und gereizt, auch wenn ich wenig tue?

Hi, wie oben beschrieben, leide ich schon seit einigen Jahren unter Anspannung, Gereiztheit und bin schnell genervt. Diese Unruhe kommt fast täglich und kann sie nur abbauen, wenn ich täglich min 1 bis 2 Std. in einer ruhigen Umgebung spazieren gehe. Ich vermute dass ich ein neurologisches Problem habe und werde natürlich zum Arzt gegen. Aber hat jemand das auch gehabt und wie lange dauert die Behandlung bzw. ist es komplett heilbar? Liegt vielleicht ein Vitaminmangel vor? Und wie kann ich dass auch privat herabsetzen?

...zur Frage

Wieso ist mir eine Beziehung so schnell langweilig?

Hallo liebe Community.

Vielleicht könnt ihr mir ja über eigene Erfahrungen berichten oder habt einen Rat für mich, ich habe nämlich keinen mehr.

Ich liebe meinen Freund, er ist wirklich das Beste was mir je passiert ist.. Jedoch ist es in jeder Beziehung das selbe.. Die kennenlern - Phase und dieses ganze neue finde ich sehr aufregend und Total toll.. Jedoch langweile ich mich sobald nichts neues mehr kommt sehr schnell.. Dabei will ich das keinesfalls. Diese Vertrautheit ist unglaublich schön aber irgendwie denke ich trotzdem sehr oft an die aufregende neue Zeit..

Dazu kommt das ich aus mir unerklärlichen Gründen sehr genervt und aggressiv ihm gegenüber reagiere.. Schon bei der kleinsten Kleinigkeit. Obwohl er nichts falsch macht.. Das tut mir dann auch leid denn ich weis nichtmal wieso das so ist.

Hat jemand etwas ähnliches durchgemacht oder kann mir Tipps geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?