Dauernd gefühl Nase dicht, hochziehen und Schleim im Hals?

5 Antworten

Zum HNO gehen! Die haben sicher ein passendes Nasenmittel! Konnte aber auch eine schiefe Nasenscheidenwand, ein Polyp, eine Allergie, Nasenbeinbruch, Nasennebenhöhlenentzündung, Kehlkopfentzündung auftreten, ......., usw. sein, sagt ein Laie! 

Guck hier mal ob da ein passendes Hausmittel dabei ist: http://www.sinupret-extract.de/krankheitsbild-erkaeltung/hausmittel-tipps-gegen-schnupfen-und-erkaeltungen/?pflichttexte=true&utm_source=Google&utm_medium=CPC&utm_term=Symptome&utm_content=VerstopfteNase&utm_campaign=KP15-16&pk_campaign=PaidAds-15-16&pk_kwd=Symptome-VerstopfteNase&gclid=CMry4IqPgdICFUcQ0wodlLcA-g        ?

Gute Besserung!  ::-)

wenn du diese schwiergkeiten schon seit  2 jahren hast, warum gehst du nicht mal zum HNO  ode r zumindest zu  deinem hausarzt?    es könnte  eine allergie  vorliegen    auch  könntest du polypen haben --also bitte   geh zu einem HNO arzt  und sagt dem auch  das  du vegetarierin bist .


Vielleicht hast du eine Allergie. 

Meine Sohn hat das auch und Dann kam raus dass er eine Hausstaubmilbenallergie hat.

Geh mal zum.HNO

"Raucherschleim" loswerden?

N Abend Community

Ich bin 21 Jahre jung und rauche jetzt seit ca 2.5 Jahren , habe seit ca nem halben jahr wenn nicht länger sonen schleim im Rachenbereich der ziemlich störend ist und sich nicht wirklich löst. Ich rauche ca fast ne schachtel am Tag... (und bin nicht stolz drauf)

Gibt es was womit ich den Schleim loswerde? (Jetzt mal abgesehen vom rauchen aufhören)?

...zur Frage

Schleim im Hals kommt hoch?

Hallo! Seit heute kommt ständig Schleim aus meinen Hals einfach hoch.Das ist total unangenehm dies im Mund zu haben. Die Frage ist : woher kommt das?? Hattet ihr das auch schon? (Bin nicht krank oder so) LG

...zur Frage

Trockener Mund und Atemprobleme durch die Nase

Ich habe seit wenigen wochen das problem dass ich schlecht luft durch die nase bekomme so als wäre ich krank aber bin es nicht. Seit dem muss ich mit offenem mund schlafen und deshalb ist mein mund morgens sehr trocken. Weiß jemand woher das kommt dass ich so schlecht luft bekomme ? :$ ich bin 16

...zur Frage

schleimiges Gefühl im hals

Hallo ,

Ich habe seid gestern ungefähr so "schleim" im mund ..

Ich war vor ca. 2 Woche beim Arzt , wegen magenkrämpfe und würgereiz, daraufhin hat er mir Antibiotikum für 10 tage gegeben ... Am Freitag habe ich die letzte Tablette genommen ..

Hat dieses schleim vielleicht was damit zutun ?

Wie werde ich das los ?

...zur Frage

Spucke andauernd Schleim- wieso?

Hey
Ich habe seit längerer Zeit ein kleines nerviges Problem.
Ihr kennt es sicherlich, wenn ihr krank seid und euch Schleim den Rachen runterläuft.
Das ist ein nerviges Gefühl und man will ihn entweder runter- oder ausspucken.
Dummerweise ist mein Schleim nicht grün oder gelb, also keine Erkältung.
Der Schleim ist weiß, also en Zeichen für eine Allergie.
Jedoch nehme ich bereits seit Anfang Frühling allergietabletten. Ich verstehe deshalb nicht, wieso der Schleim immer noch da ist.
Kann es denn etwas anderes sein ?
Ich habe gehört, dass ein ausgerenkter Wirbel manchmal der Auslöser ist, weil er gegen irgendetwas drückt. Ich weiß nicht wie weit das richtig ist aber vielleicht könnt ihr mit weiterhelfen.

Danke
Lg

Der Schleim ist zum Teil richtig fest, dick und hart ..

...zur Frage

Seltsamer Schleim im Rachen/Hals?

Seit ein paar Stunden (während des Einschlafens) habe ich so ein komisches Gefühl im Rachen, dass sich wie Schleim anfühlt. Es löst durchgehend den Schluckreitz aus, geht dadurch jedoch nicht weg. Ich schreibe jetzt deshalb hier, da ich eben keinen gewöhnlichen Rachen-Schleim habe. Normalerweise hat man sowas ja bei Schnupfen oder irgendwas mit der Nase. Jedoch ist das bei mir nicht so. Ich habe keinen Schnupfen und dennoch diesen Schleim im Hals. Selbst räuspern geht nicht, denn wie gesagt es ist nicht so wie sonst. Ich habe auch Wasser getrunken und sogar Brot runtergeschluckt in der Hoffnung es würde den Schleim lösen und/oder mit in den Magen reißen. Aber es könnte ja auch etwas anderes sein. Ich danke wirklich sehr für jede Antwort.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?