Dauernd fliegende Haare?

4 Antworten

Hallo, ich hatte auch das gleiche Problem als ich eine Weile meine Haare naturbelassen trug (sprich ohne Farbe, ohne Tönung und ohne Dauerwelle). Es gibt sehr viele unterschiedliche Haartypen und Kopfhauttypen, auch die Leute mit fliegenden Haaren kann man nicht alle mit der gleichen Messlatte messen. Jedenfalls habe ich hier 4 Drogerieprodukte jetzt vor mir liegen, die ich Ihnen empfehlen könnte: 1. John Frieda Frizz Ease tägliche Wunderkur - Pflegespray; 2. Gliss Kur Fiber Therapy Express Repair-Spülkur "ohne ausspülen"; 3. John Frieda Frizz ease "Zauberformel" - eine Seiden-Finish-Creme (sehr sparsam auf trockenem Haar verwenden!); 4. Guhl Föhn-Lotion als Pumpspay (sowohl für nasses so auch für trockenes Haar). Hoffentlich funktioniert wenigstens eins davon auch bei Ihnen. Diese Produkte finden Sie im DM oder in den Drogerie-Regalen der grossen Supermärkte wie Kaufland, Real oder Edeka-Neukauf.

Schaum und OHNE Bürste. Das macht es nämlich Schlimmer!

Ich hab Saudünne Haare deswegen Dauerwelle was das ganze nicht ändert nur das oben.

hi, sorry keine jlfe aber hab das selbe problem und würd auch gern die antworten sehn😅🙈

Nicken Tauben auch beim Fliegen mit dem Kopf?

Tauben nicken beim Gehen mit dem Kopf, weil sie nur fokussieren können, wenn sich das Auge nicht bewegt. Aber wie ist das dann beim Fliegen ? Fliegen Tauben dann sozusagen blind? Sie sind ja dauerhaft in Bewegung. Oder machen sie diese Nickbewegung auch beim Fliegen?

...zur Frage

Haare extrem trocken

Hallo. Ich hab ein problem mit meinen Haare. Egal was ich versuche.. meine haare sind extrem strohig. Ich benutze ein silikonfreies Shampoo von Balea , das Oel enthaelt. Dazu noch ein Oel-Spuelung von Schauma und 2 mal in der woche eine Haarmaske von Balea. Ab und zu auch noch eine Haarmilch von balea , die die haare mit feuchtigkeit versorgen soll. Ich habe meine haare sehr oft gefaerbt und chemisch geglaettet. Spliss hab ich minimal. Ich föhne meine Haare momentan garnicht. Aber sie sind genauso strohig.. als ob ich sie geföhnt haette. Die spitzen sind sehr trocken und stumpf. Ich benutze eine Haarbuerste mit schweineborsten. Hausmittel wie olivenoel und eier hab ich versucht.. aber es hat nix gebracht. Hat jemand tipps? Danke im vorraus :)

...zur Frage

Mittelscheitel wegbekommen?

also jedesmal wenn ich meine Haare nach hinten föhne oder so legen die sich automatisch zu einem Mittelscheitel . Sogar wenn ich sie auf eine Seite kämme legt sich die rechte Seite automatisch nach recht hin und ich habe wieder den Scheitel ... Wie bekomm ich den Weg

...zur Frage

Wieso sind meine Haare strohig?

Hallo zusammen, frage steht ja eigentlich schon oben, aber egal. Wieso sind meine Haare strohig, ich glätte und föhne sie nicht. Nach dem waschen mach ich auch immer ein Öl rein(Schauma-Beauty Öl, Tägliches Pflege-Öl)
Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich, wie man sie iwie weich bekommt oder so? Danke schonmal :)

...zur Frage

Trockene, und kaputte Haar spitzen nach kurzer zeit?

Hallo, ich war vor knapp einer Woche beim Friseur. Die spitzen sind aber schon wieder extrem trocken, und einige Haare splissen wieder. Ich benutze ein silikon freies shampoo, Öl magique von loreal für die spitzen, und einmal die Woche eine Kur von Douglas. Ich föhne nicht, ich glätte nicht, ich käme meine Haare nur trocken. Trotzdem gehen sie jetzt wieder kaputt. Weiß da jemand Rat?

...zur Frage

Warum werden meine haare beim elvital Öl magique fettig...oder beim haare glätten auch?

Obwohl sogar drauf steht nicht fettend!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?