Dauernd feucht, ich brauche dringend Hilfe?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich kann mich da nur anschließen: Versuche mal Deinen »Ekel« vor der Masturbation zu überwinden und erkunde Deinen Körper. Kann genauso schön sein wie mit Partner und es geht auch ohne Defloration (ob nun mit Spielzeug oder ohne).

Könnte sogar durchaus möglich sein, dass sich Dein Selbstvertrauen bessert, wenn Du Deinen Körper besser kennen und lieben lernst. Dann lernst Du auch leichter den passenden Partner kennen und bist vielleicht nicht mehr ganz so schüchtern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lerne Deinen Körber kennen ,schaue ein Nacktfoto von Deinen Traumtyp an und streicheln Deinen Busen und Beine wenn Du Dich wo anders nicht streicheln möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nimm einen kleinen Vibrator (mit Batterie) . Den musst Du nicht einführen, aber er stimuliert sehr intensiv, gibt Vibrationen ab an den empfindsamen Stellen. Der Orgasmus ist sehr schön hinter her, und Du musst Dich nicht selbst berühren. Wenn Du 22 Jahre alt bist, dürfte es auch kein Problem sein, in einen Sex-Shop rein zu kommen.

Ich habe für meine SB meine eigene Fantasie - und die gehört nur mir. Also, wenn Du Dir etwas vorstellst, was Dich am meisten erregt - ist es erlaubt! Egal, was es ist, denn Deine geheimen Gedanken, Wünsche und Sehnsüchte gehören DIR. Nur DIR allein.

Alles Liebe, moonchild1972

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey,
jaa ist irgendwie normal , dass du das so lange ausgehalten hast wundert mich ehrlich gesagt :D
Wenn du das so unbedingt willst , solltest du schon jemanden finden ;)
Gibt genug Typen, die das wollen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es eklig findest, dich anzufassen, wie willst du dann, dass es jemand anderes tut, geschweigedenn sein Ding darein steckt? Erotikfilme sind doch auch eher kontraproduktiv, die machen ja eher geil. Such dir einen Freund, indem du dich überwindest und Leute kennenlernst oder aber du machst es dir selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Güte befriedige dich einfach selbst, ist nicht so schlimm musst es überwinden. Ich mein du bist 22 Jahre alt und keine 14... Wobei Kinder heutzutage schon mit 11 anfangen sich selbst zu Befriedigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
theUSCHINATOR1 28.01.2016, 20:31

eine klassische übertreibung, genau wie "die sind alle schon mit 12 besoffen" das mag vielleicht vereinzelt vorkommen, aber auf den großteil der jugendlichen (ok, mit 11 bzw 12 ist man noch nicht jugendlich) trifft das NICHT zu

0
AlexMzNeu 29.01.2016, 00:33
@theUSCHINATOR1

Natürlich trifft es zu. Die Hemmschwelle ist schob arg gesunken. Wir haben hier vereinzelt 11 12 Jährige Meth süchtige. Ab 14 sind es so gut wie 40%....

Also was willst du erzählen?!

0

Hier sind Tipps von Profis 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du in einer Disko gehst würds schnell klappen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?