Dauernd Durchfall und Stuhl riecht nach Erbrochenen

3 Antworten

Zum Arzt gehen.Ich hatte mal genau das selbe und hab mit meinem Arzt geredet.Er hat mir dann Medikamente verschrieben und die haben auch geholfen. :)

Ja, dein Arzt hilft dir kompetent weiter.

Geh am besten zum Arzt, der kann dir weiterhelfen.

Wasser nach Stuhlgang trüb?

Wie schon oben beschrieben färbt sich das Wasser der Toilette nach dem Stuhlgang sehr trüb es schwimmen auch kleine Fäden oben  aber der Stuhl ist hart was hat das zu bedeuten ?

...zur Frage

Meine 'Freundin' hat Probleme beim Stuhlgang?

Sie hat nur noch Durchfall. Und sie errichtet das alles auf meiner Toilette. SIE soll einfach nur gehen.

HILFE.

...zur Frage

Durchfall halbe Stunde nach pilleneinnahme pillenwirkung noch da - muss ich jetzt eine Pille nachnehmen?

Hallo ich hatte eine halbe Stunde bis vierzig Minuten nach der pilleneinnahme einmalig weichen Stuhl er war nicht flüssig und geformt zählt dies schon als Durchfall ? Ich habe kurz vorm Durchfall etwas gegessen. Muss ich jetzt eine Pille nachnehmen oder wie soll ich mich nun verhalten ? Es ist meine 4. Pille in der 1. Woche gewesen. Danke für die Antworten 😁:-)

...zur Frage

Schwarzer flüssiger Stuhl? Sorgen machen?

Hallo ich war jetzt für 5 Tage in Spanien und habe seit 3 tagen nichts gegessen ..ich bin gestern zurückgekmmen und heute mrgen als ich auf toilette war, war mein Stuhlgang unnormal flüssig (nicht wie bei durchfall) und pechschwarz! meine frage ist, was das sein könnte und ob ich mir sregn machen muss?...sollte ich zum arzt gehen?

...zur Frage

Pille wann ist es Durchfall?

Ich habe um 6:15 meine Pille genommen und hatte eben Stuhlgang. Mein Stuhlgang war nicht fest sondern etwas weicher, aber ich denke nicht wie Wasser. Ich bin am letzten einnahmetag der 2ten Woche.

Muss ich jetzt eine Pille nachnehmen?

...zur Frage

Bauchschmerzen seit 7 Tagen?

Ich habe seit ungefähr einer Woche leichte Bauschmerzen (also wirklich aushaltbare Schmerzen) im mittleren und rechten Unterbauch. Der Stuhlgang ist etwas flüssig, aber kein Durchfall, auch sonst keine Beschwerden, bis auf die anhaltenden Bauchschmerzen. Hat jemand dafür eine Idee was das sein könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?