6 Antworten

Hallo..!

Erst einmal, bitte lade dir nicht's von Chip.de herunter, denn, Chip.de verteilt selber sehr gerne Adware in ihren Downloadern..!

Lösche das Programm komplett und lade es dir hier auf der Herstellerseite erneut herunter..! https://toolslib.net

Diese Seite wird dir sicher keine ungebeten Gäste mehr auf deinen Pc lassen..!

Dann kann es sein, dass die Einstellung "Nicht aufdingliche Werbung erlauben" bei deinem Adblock aktiviert ist. Diese Einstellung musst du manuell deaktivieren, falls du das noch nicht getan hast..!

Diese Werbung da, wird nämlich womöglich als "nicht aufdringlich" eingestuft..!

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen..!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was heißt tests? Hast du die Viren auch entfernt oder nur gefunden? Lade dir mal Malwarebytes runter! Das ist sehr gut und findet alles. Hatte sowas auch mal und ADW sowie mein Virenscanner haben nichts gefunden und dieses Programm, welches extra nur dazu da ist, hat 87 Viren oder sowas gefunden haha.

Kommentar von NeueFragen911
02.05.2016, 17:02

ich habe es schon mit denen versucht, trotzdem bekomme ich diese werbung...

0
Kommentar von DasRentier
03.05.2016, 14:33

Joshi, auch Malwarebytes AntiMalware liegt nicht in allem richtig. Natürlich ist diese Software sehr gut, aber nicht alles, was sich auf deinem Rechner befindet, muss auch eine Bedrohung darstellen, nur weil MBAM das so einstuft. 

Solche Programme sind nämlich nicht so intelligent sondern arbeiten lediglich nach Signaturen, welche regelmäßig aktualisiert werden sollten. Es kann nämlich schnell auch mal passieren, dass so ein Programm etwas als angeblichen Virus "enttarnt", was aber eventuell ein wichtiger Registry-Eintrag sein könnte. Und wenn man dann unbedacht auf "Löschen" klickt, war's das mit deinem Windows-System. Natürlich sollte man auch nicht zu lasch sein und es schon wahrnehmen, wenn es anschlägt. In der Regel reichen z. B. ein Avira Free, ADW Cleaner, AdBlockPlus, NoScript bzw. Ghostery, CCleaner und Brain.exe.

Will sagen: Anti-Viren-Software ist wichtig und richtig, aber nichtmal die halbe Miete. Haha!

1

Ja dan ist wahrscheinlich ein virus Auf deinem system.. Der dir die ganze Zeit Werbung anzeigt

Kommentar von Joshi2855
02.05.2016, 16:24

Das ist ein hijack browser virus.

0

du hast ein Virus, einen sogenannten Browser-Hijacker. Der Adblocker verhindert verschiedene Werbeeinblendungen, aber er kann keine Viren entfernen. Dafür gibt es Programme wie Malwarebytes oder Ad-Aware Cleaner, beide kostenlos

Kommentar von NeueFragen911
02.05.2016, 17:08

habe ich beide probiert, die haben zwar paar sachen gelöscht aber ich kriege trotzdem noch diese werbung...

0
Kommentar von DasRentier
03.05.2016, 14:40

"du hast ein Virus, einen sogenannten Browser-Hijacker."

Wow! Duponi, das kannst du so sicher sagen, ohne sein System mal gesehen zu haben? Ohne zu wissen, was konkret er gemacht hat und das, nachdem du nur einen Screenshot gesehen hast?

Entweder, du hast hellseherische Fähigkeiten, oder du möchtest nur dazugehören. Bin mal gespannt, was es bei dir am Ende ist :)

0

Die Seiten leben von Werbung. Da hilft auch ein Add Blogger nicht. Du möchtest etwas umsonst und musst Werbung ertragen.

Kommentar von Joshi2855
02.05.2016, 16:25

Aber solche werbung kommt normal nicht. Zudem gibt es auch die sogenannten hijack browser viren welche dann statt ein Werbefenster rechts 5-6 anzeigen an allen Seiten und im hintergrund 10 Seiten öffnen.

1

Manche Webseiten haben Werbung anders geschaltet, so das der AdBlock da nix machen kann.

Kommentar von Joshi2855
02.05.2016, 16:28

Stimmt die laufen mit flash. Aber da gibts auch noch flashblock ;P Nur dann muss man Youtube usw. Akzeptieren.

1

Was möchtest Du wissen?