Dauernd aufgeregt

2 Antworten

also ich war auch immer aufgeregt das lag aber daran das ich nicht gelernt hab und desshalb bisschen angst hatte eine schlechte note zu bekommen aber wenn das bei dir nicht so ist hilf oft paar minuten vor der prüfung tief ein und ausatmen

ja hab ich auch grad :))) Du wirst es nicht glauben aber es hilft wirklich!!! wenn du einen tag vorher Avocado isst, dann hat man nächsten tag keine aufregung mehr. probier es auch mal aus( hat mir aufjedenfall geholfen) L.g. itisa

Kann mir jmd ein Tipp für meine Freundin geben?

Hey also, meine jetzige Freundin nimmt Schule ziemlich ernst usw, sie möchte nach dem Abitur eine Ausbildung machen & Nebenbei Studieren usw.. Später nichtmal einen Ehemann haben, weiß jmd wie ich ihr vlt klarmachen kanm, dass der Beruf usw nivht alles ist

...zur Frage

Wie bekomme ich das ich nicht die ganze zeit an schule denken muss

Ich muss die ganze zeit an die schule denken ich hab so angst vor klassen arbeiten was kann ich machen?Ich hab demnächst prüfungen und wie bekomme ich lust auf die schule?

...zur Frage

Immer aufgeregt und angespannt bevor ich in den Stall fahre?

Hallo
Ich bin bevor ich in den Reitstall fahre immer total aufgeregt. Ich hab ein eigenes Pferd und fahre deshalb jeden Tag zum Stall, aber dafur bin ich immer total angespannt und nervös. Ich weiß echt nicht woran das liegt weil es ist immer total lustig im Stall und ich hatte auch kein schlechtes Erlebnis oder so. Hat irgendjemand eine Tipp was ich machen kann oder hat jemand das selbe Problem?

...zur Frage

Was tun, wenn man vor Prüfungen Angst hat?

Ich habe in letzter zeit große Prüfungsangst und wollte fragen ob evtl. jemand einen guten Tipp dagegen kennt. Lg Anna

...zur Frage

Aufgeregt wegen Vorstellungsgespräch , wie kann ich mich beruhigen?

Hab heute ein Vorstellungsgespräch , wie kann ich mich Beruhigen, ich bin total nervös vor Prüfungen oder wie jetzt vor einem Vorstellungsgespräch .

Gibts so was wie stimmulationspunkte , wie bei Akkupressur damit man sich Beruhigt.

...zur Frage

Hilft Beruhigungstee wirklich?

Ich wollte mal einen Beruhigungstee ausprobieren, habe auch gesehen, dass sie teuer sind im Gegensatz du den "normalen" Teesorten. Lohnt es sich, ihn auszuprobieren? Zeigt es wirklich Wirkung zur Beruhigung. Ich würde ihn dann gerne mal ausprobieren, da ich oft angespannt wegen der Schule bin (Präsentationen, usw.)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?