Dauernd am schlafen und andere probleme?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du dich mal auf Eisenmangel untersuchen lassen?

Wie stark ist deine Periode? Wenn sie stark ist, wäre ein Eisenmangel sehr wahrscheinlich.

Wegen der Unregelmäßigkeit kann es an den Hormonen liegen.

Besprech es mit deiner Frauenärztin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin zwar nen Mann.. aber ich bin auch die ganze Zeit müde. Habe sogar heute 15 Stunden am Stück gepennt und bin auch den ganzen Tag über müde.. habe mir jetzt "Skorodit Kreislauf Globuli velati" von WALA verschreiben lassen. Die bringen mich immer etwas auf Trapp so das ich nicht den ganzen Tag vor mich hin döse :)
Aber da die Homöopathisch sind habe ich keine Ahnung ob die auch bei anderen wirken.. und wenn dann auch noch irgendwas mit deinen Tagen ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?