Dauermuskelkater im Unterarm

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das sieht nach Tennisarm aus,das ist eine Fehlbelastung der Armmuskeln,es könnte auch eine Knochenhautentzündung sein,bitte schonen und vorsichtshalber Traumeel Tabletten nehmen ( Apotheke ),das ist ein natürliches Breitbandantibiotikum! Wenn das Problem weiterhin besteht kommst du um einen Arztbesuch nicht herum! dieses Mittel hat mir bei den gleichen Symptomen gut geholfen!

Frag lieber mal den Onkel Doc :b könnte zerrung oder so sein aber vergewisser dich beim arzt^^ (:

eine Sehnenscheidenentzündung?genaueres kann dir der Arzt sagen,by

Wieso ist bei manchen der Unterarm so " komisch "?

Siehe Bild

...zur Frage

Schmerzen im Unterarm. :/

Ich habe schmerzen am Unterarm schon seit gestern (siehe Bild), ich habe in letzter zeit sehr viel geschrieben, könnte das eine sehnenscheidenentzündung sein? :/

...zur Frage

Bekommt man einen Gips wenn der Unterarm verstaucht ist?

Ich glaube mein Unterarm ist verstaucht ich bin mir sicher das der nicht gebrochen ist weil mein Unterarm nicht dick ist oder so ich kann auch alle Finger Problem los bewegen aber er tut halt weh wenn ich was schweres trage oder meinen Arm um 90 grad drehe der Schmerz ist noch Ertäglich meine Frage jetzt bekommt man einen Gips wenn der Unterarm verstaucht ist?

...zur Frage

Hand/Arm gebrochen?

Heute bin ich beim Ski fahren auf dem Arm gefallen. Die Schmerzen haben deutlich nachgelassen, aber wenn ich mich mit der Hand sbstütze tut es noch weh, und wenn ich mit der Hand etwas schweres hebe. Aber das Problem ist ich bin erst in 4 Tagen zuhause und weiß nicht was ich machen soll, oder ob es morgen vielleicht weggeht. Was soll ich machen..?

...zur Frage

Handgelenk Unterarm Ziehender Schmerz

Hallo :)

Ich habe grade aufeinmal so einen ziehenden Schmerz im rechten Unterarm , in der Nähe vom Handgelenk. Es zieht richtig ich weiß gar nict was das ist?? :(

Weiß das jemand von euch ? :/ was ist das und was kann ich dagegen tun?

Liebe Grüße

...zur Frage

Lymphknoten-schmerzen - beim Arm heben

Hallo zusammen, immer, wenn ich meinen linken Arm hebe, habe ich das Gefühl, dass die Bewegung eingeschränkt ist, weil ich fast sofort Schmerzen (wahrscheinlich der lymphknoten) verspüre. Wovon wird so etwas normalerweise verursacht, was kann man dagegen tun? Habe ich jetzt seit 3 Tagen.. danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?