Dauermüdigkeit Ursachen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dauermüdigkeit liegt an einer Störung des Energie-Stoffwechsels. Der Grund kann ein Eisenmangel sein, da bei einem Mangel das Blut zu wenig Sauerstoff transportiert und ohne Sauerstoff keine Verbrennung bzw. Energie erzeugt werden kann. Ob Eisenmangel als Ursache infrage kommt, kannst Du auch hier in meiner Antwort an weiteren Symptomen feststellen.

https://www.gutefrage.net/frage/belastbarkeitslevel-stark-gesunken?foundIn=answe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo habe das selbe Problem. Schlafe in der Schule mehrmals täglich ein. Bin dann ins Schlaflabor und habe eine Lumbalpunktion gemacht. Bei mir sind Anzeichen für eine Narkolepsie (Schlafkrankheit). Am besten gehst du mal zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe einen tipp der deir wirklich helfen könnte... es kann sein das du eisenmangel hast, iss vieleicht mehr fleisch oder salat. ich hatte das auch und habe dann floradix genommen. das ist ein saft angereichert mit eisen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?