Dauermüdigkeit seit 2 Jahren

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ein immunologe sollte aber schon dein immunsystem auf störungen untersucht haben. z.B. ob du borreliose hast. oder bist du dir sicher,dass du noch nie von einer zecke gebissen wurdest?

Sharinganclan 05.08.2011, 00:42

nein eigentlich nicht,aber genial dadran hatte ich garnicht gedacht.....gleich mal artzt fragen gehn.

0

das sieht mir ganz doll nach CFS aus. ich hab es auch. ich steh erst zwischen 10 und 12 uhr auf. vorher darf ich auf keinen fall. ich vertrage keine milch. ob es laktoseintoleranz ist,weiß ich nicht. bei CFS-Pat. tritt sowas häufig auf. auch andere nahrungsmittelunverträglichkeiten treten gehäuft auf. http://www.fatigatio.de/index.php?id=17 nimm bloß keine starken medikamente. die schädigen deinen körper noch mehr. halsschmerzen sind auch typisch für CFS. ich hab sie allerdings nicht. ich hab eine fortschreitende variante seit kindheit. hab anerkennung der erwerbsunfähigkeit. laß deiner müdigkeit freien lauf. viel ruhe. dass mit der schilddrüse ist allerdings richtig. die sollte man untersuchen. andere begriffe für diese krankheit sind myalgische enzephalomyelitis und neurasthenie. gottseidank haben der neurologe und der psychologe bei dir keine psych.störung diagnostiziert. ist nämlich ein sehr beliebter volkssport bei den ärzten,die CFS-Patienten als psych.krank hinzustellen.

wenn du wirklich CFS hast,kannst nicht viel dagegen tun. finde raus,was dir gut tut und mach es. bei hilft passivität. dann rate ich dir alle befunde,die du in die finger bekommst zu kopieren und die kopien zu sammeln. ich verlaß mich nicht auf die ärzte,dass die alles aufheben. ich wurde schon belogen von ärzten. und gehe nicht davon aus,ärzte seien kompetet,was CFS betrifft. fortbildung ist freiwillig in deutschland. für weitere fragen stehe ich zur verfügung. ich bekomme alle forschungsergebnisse zugeschickt. ich bin nämlich zahlendes mitglied im Fatigatio e.V.-siehe link oben-

Sharinganclan 12.07.2011, 13:33

danke erstmal, naja meine ärtztin is ja cool,vor allem weil ich sie ja auch paar mal privat gesehen hab und ich hatte vorher mit ihr gesprochen,sie würde halt ne Untersuchung machen wollen,denn die setzt sich wirklich gut für de Patienten ein.kenne das aba auch das Ärzte einen de Taschen vollhaun. und wie ich sollte ich das machen mit der viel ruhe für den Körper wie finde ich raus was am besten ist,also sollte ich mal ne runde mich hinlegen ohne zu schlafen mit Musik,zb und wenns mir danach irgendwie erholter geht ist es richtig? naja mit dem Tabletten wurde ich ja gezwungen,da hatte ich keine Hand drüber. naja Psychologe und so,hatte ich den aba auch gesagt wenn die wegen so was psychisch gaga reinschreiben....dann ärger,weils wirklich Quatsch wäre. aba Deutschland.

nochmals vielen vielen danke für deine große Antwort bin jetzt schon viel schlauer und versteh besser,DANKE^_^

0
sophia4justice 16.07.2011, 16:15
@Sharinganclan

wenn man müde ist,hat man doch eh das bedürfnis sich hinzulegen,oder nicht? würdest du am tage einschlafen?

0
Sharinganclan 01.05.2012, 15:06
@sophia4justice

also ich kann dann schlafen auch wenn tag ist sowas stört mich da nicht....und hinlegen ja klappt aber auchschon im sitzen mittlerweile

0

es gibt ein wundermittel was ich in der schulzeit jeden morgen nehme: kaffee

Sharinganclan 25.06.2011, 00:18

kaffe kann ich garnicht trinken da ich den nicht vertrage...wieso keine ahnung aber das geht schonmal net und mag mich ungerne aufputchen schonmal davon abgesehen wo ichs mal getrunken hatte hats nicht viel gebracht ich wurde nur noch mehr müde

trotzdem thx^^

0

warst du beim artzt könnte an der schüld drüse liegen.

Mfg

Sharinganclan 25.06.2011, 00:19

wenn ich so fragen darf.dienstag kommt nun meine ärtztin zu mir...wie kann ich das da fragen,soll ich da sagen dass sie sich mal die schyldrüse anschauen soll wegen meiner dauermüdigkeit oder wie verhält sich das....?

THX für Antwort ^_^

0
DerGamemaster 28.06.2011, 17:35
@Sharinganclan

nein das du immer müde bist und ob sie dein blut auf schülddrüsejn unterfunktion untersuchen kann

0

Was möchtest Du wissen?