Dauerläufigkeit trotz Kastration

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

oh gott :( geh einfach weiter in die ,einsamkeit' und warte obs besser wird .

Katzis2012 18.03.2012, 18:00

Danke für die Antwort. Also das mit der Einsamkeit, das mach ich ja schon über Monate und so langsam fehlen mir :-) die Sozialkontakte lol Mein Problem ist einfach, dass es offensichtlich der Maus dabei nicht so gut geht, sonst wäre abwarten sicher kein Problem. Es scheint mir, als ob sie einen "Dauerinfekt" hätte, jedenfalls hat sie einen Teil ihrer Lebensfreude verloren und ist im Ganzen sehr reduziert. Bis vor ein paar Tagen bekam sie ja noch Medikamente (Antibiotika und Entzündungshemmer wegen der Blasenentzündung) und müßte jetzt eigentlich wieder fit sein. Ist sie aber nicht, wie ich heute - wir waren natürlich total in der Prärie :-) - leider feststellen mußte. Für irgendwelche positiven Tips wäre ich daher sehr dankbar!

0

Was möchtest Du wissen?