Was kann ich gegen meine Dauerkopfschmerzen tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey

Es kann drauf ankommen wie viele Schmerzmittel du pro Woche nimmst und wie viel du schon ausprobiert hast. Ich selbst habe damit auch viele Probleme und der Neurologe hat mir auch den Tipp mit den Schmerzmitteln gegeben. Villeicht kannst du mal ausprobieren eine Woche lang nix zu nehmen oder wenn möglich auch länger. Ich weiss das ist hart aber einen Versuch ist es wert:)

Ausserdem soll Akupunktur helfen oder lass dich mal bei einem Physiotherapeuten durchchecken , denn es kann auch oft am Nacken liegen.

Alles gute :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann es sein, daß du inzwischen abhängig von den Schmerzmedikamenten geworden bist. Schreib doch mal, was du nimmst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?