Dauerkarte Borussia Mönchengladbach

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für die kommende Saison 2012/2013 denke ich geht der Verkauf nach der aktuellen los.In der Sommerpause also.Entweder bestellen oder selber zum Borussia Park fahren.Am besten sobald der Verkauf losgeht.Auch wenn in der nächsten Saison es ohne Reus und Dante gehen muss.

http://www.borussia.de/de/tickets-fanshop/tickets/dauerkarten.html

Ja und übernächstes dann noch ohne Favre ;o

Danke dir also sollte man sich auch nicht zu viel zeit lassen oder ?

0
@Base16

Sobald der Vorverkauf startet sollte man schon zuschlagen.Auch wenn noch keiner weiß wer als nächstes für Gladbach spielt und ob Favre geht wenn Gladbach sich tatsächlich für die CL qualifiziert hat.Spekuliert wird viel.Wir werden abwarten müssen und BILD lesen,die wissen oft schon was sonst noch keiner weiß.Ich kann mir gut vorstellen das Favre eines Tages in München Trainer wird.

0
@Mephistoles

Ja das meinte ich nähmlich auch. Entweder wenn heynkes dieses Jahr schon geht oder aber wenn sein Vertrag nächstes jahr ausläuft.. :/

0
@Base16

" Ich habe einen Vertrag " bedeutet schliesslich gar nix.

0

der verkauf hat mitte juni gestartet und es waren für die "neukäufer" nur 2.000 zum verkauf da! die karten waren nach ca. 2-3 stunden weg- also eig keine chance :( ;)

Dauerkarte im 9er/11er Block kaufen(FCN)

Hi ich und 3 Freunde gehen seit dieser Saison öfters mal zum Glubb. Wir saßen bis jetzt immer im Block 14. Wir dachten uns, dass es sich mehr lohnt eine Dauerkarte zu kaufen, als ständig Karten im Onlineshop zu bestellen. Wir wollen gerne in den 9/11 er Block, da dort die Stimmund einfach am Geilste. Ist. Wisst ihr, wie und ob ihr an Dauerkarten für die nächste Saison kommen.(Wie sind alle 14 und noch keine Mitglieder beim fcn. Freue mich auf Antworten

LG Joni

...zur Frage

Wieviel kostet ein Ticket für die UEfA Champions League Gruppenphase durchschnittlich?

Ich hatte vor, diese Jahr zu versuchen an Karten für eines der Champions-League Heimspiele von Borussia Mönchengladbach (bevorzugt das gegen City^^) ranzukommen. Laut Webseite gibt es zunächst ein Vorkaufsrecht für Saisonkarteninhaber, dann eines für Vereinsmitglieder und erst danach startet der freie Kartenverkauf, vorausgesetzt es sind noch Karten übrig^^ Ich selbst war noch nie bei einem Champions League Spiel. Weiß jemand der schon mal eines besucht hat, mit welchen Preisen man ungefähr rechnen kann/sollte, sowohl was den offiziellen Verkauf als auch die Preise von Drittanbietern angeht? Wo genau im Stadion die Plätze sind ist mir erst einmal relativ egal, wäre natürlich schön, wenn es etwas bessere Karten sind, aber das ist erstmal zweitrangig.

Also, falls hier jemand ist, der schon einmal bei solchen Spielen im Stadion war, bitte sagt mir was ihr für eure Karten bezahlt habt, würde mich echt intressieren^^ Danke schon einmal im Voraus ;)

...zur Frage

was ist das beste für das erste Konzert?

Hi...Also ich gehe am 9.11.16 zum Melanie Martinez Konzert in der Live Music Hall Köln und es ist mein aller erstes Konzert und kenne mich dementsprechend nicht aus was Konzerte angeht und wollte ein paar Sachen fragen. Also die erste Frage wäre ob ich Chancen hätte weit vorne zu sein (Stehplatz) weil es gibt auch Leute mit VIP die früher rein dürfen (Einlass ist normalerweise um 20:00) und sich dann wahrscheinlich in die erste Reihe stählen (bin sehbehindert und 1,85 groß). Ok..nächste Frage wie viel Stunden früher muss man da sein wenn man mindestens in der 5 Reihe stehen muss..weil ich echt angst habe Melanie nicht zu sehen und natürlich weil ich schlecht sehe. So fertig mir denn Fragen..hoffe auf eure Antwort LG nikka <3

...zur Frage

Tickets für Europapokal (Borussia MG)?

Hi, Ich habe vor nächstes Jahr (Saison 2016/17) ein Auswärtsspiel von Borussia M'Gladbach In der Championsleague oder Europaleague vor Ort zu genießen (dafür müssten sie ja erstmal mindestens 6 bzw. 7 in der Tabelle werden, sonst haut das ja eh nicht hin).

Meine Frage(n) : -Wo genau müsste ich dann die Karten holen bei Borussia selber, beim Fanprojekt oder beim gegnerischen Verein ? Ich würde schon gerne im Gästeblock "sitzen" das geht normalerweise über das Fanprojekt ich weiß nurnicht ob das bei den Europaspielen genauso läuft hat da jemand Erfahrungen ?

• Meint ihr man hätte da überhaupt Chancen als normales Mitglied ohne Dauerkarte an 2 Karten zu kommen oder bräuchte man da schon "connections"?

Falls hier jemand von einem anderen internationalem Verein Fan ist und schon Erfahrungen gemacht hat was "Europa auswärts" angeht, wäre ich natürlich auch dankbar für Antworten !

Danke im voraus!

...zur Frage

ausweichtrikot bei heimspielen anziehen?

Hi, bin nächste saison das erste mal im Stadion ( Dauerkarte) und wollte fragen ob man im stadion mit dem ausweichtrikot rumlaufen kann, oder man sich lieber das heimtrikot zulegen sollte. nicht das man von den anderen noch dumme Sprüche zu hören bekommt

...zur Frage

BORUSSIA DORTMUND DAUERKARTE AUSLEIHEN?

Hallo liebe Leute,Es geht darum, dass mein Freund, seit 10 Jahren bisher immer im Stadion war und auch eine Dauerkarte besaß. Da er für längere Zeit im Krankenhaus lag, konnte er seine Dauerkarte nicht verlängern, worüber er natürlich sehr verärgert ist. Am Samstag ist sein Geburtstag und die größte Freude, die ich ihm machen könnte, wäre das Spiel gegen Schalke im Stadion live mitzuerleben. Meine Frage ist es, ob es möglich wäre, eine BVB Dauerkarte auszuleihen und wenn ja, wo?Habe leider bei Freunden keine Chance, sie wollen verständlicherweise das Spiel im Stadion sehen?Vielen Dank im voraus! :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?