Dauerkarte Borussia Mönchengladbach

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für die kommende Saison 2012/2013 denke ich geht der Verkauf nach der aktuellen los.In der Sommerpause also.Entweder bestellen oder selber zum Borussia Park fahren.Am besten sobald der Verkauf losgeht.Auch wenn in der nächsten Saison es ohne Reus und Dante gehen muss.

http://www.borussia.de/de/tickets-fanshop/tickets/dauerkarten.html

Ja und übernächstes dann noch ohne Favre ;o

Danke dir also sollte man sich auch nicht zu viel zeit lassen oder ?

0
@Base16

Sobald der Vorverkauf startet sollte man schon zuschlagen.Auch wenn noch keiner weiß wer als nächstes für Gladbach spielt und ob Favre geht wenn Gladbach sich tatsächlich für die CL qualifiziert hat.Spekuliert wird viel.Wir werden abwarten müssen und BILD lesen,die wissen oft schon was sonst noch keiner weiß.Ich kann mir gut vorstellen das Favre eines Tages in München Trainer wird.

0
@Mephistoles

Ja das meinte ich nähmlich auch. Entweder wenn heynkes dieses Jahr schon geht oder aber wenn sein Vertrag nächstes jahr ausläuft.. :/

0
@Base16

" Ich habe einen Vertrag " bedeutet schliesslich gar nix.

0