Dauerkarte Betzenberg

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe selbst eine Dauerkarte in der Westkurve im Block 8.1. Du selbst hast in keinem Bereich des Stadions die Möglichkeit, eine Dauerkarte für einen Bestimmten Platz zu kaufen, allerdings annst du dir natürlich den Block raussuchen. Du musst auch immer einen 2ten Block angeben, falls dein Wunschblock besetzt ist. Findes du aber nicht, dass dir der Gedanke einer Dauerkarte 2 Monate zu spät kommt?

Teks04 02.09.2013, 09:25

Hallo,danke für die Auskunft. Bin jetzt erst in den Betzenumkreis gezogen und nun lohnt sich die Dauerkarte erst !

0

Es kommt halt ganz Stark auf das Kontigent an, was noch an Dauerkarten zur Verfügung steht. Wenn Dein "Wunschplatz" noch nicht vergeben ist, sollte das Durchaus möglich sein. Mein Partner hat sich vor ca. 3 Jahren eine Dauerkarte beim BVB gekauft. Man hat ihm dann verschiedene Blöcke und Plätze angeboten, die noch zur Verfügung standen und er hat sich dann ein Platz ausgesucht. Am besten fragst Du direkt bei der Geschäfsstelle/Ticketabteilung nach.

ich wohne selbst auf dem betztenberg und kann aus erfahrung sagen nein kannst du nicht

Was möchtest Du wissen?