Dauerhaftes spiegeln deiner Festplatte geht am besten wie?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

SSDs sind meist auch SSTA, nur so zur Info.

Gibt nen Programm, ich glaub das heisst "PureSync", damit kann man zB täglich bestimmte Ordner oder ganze Laufwerke wo anders hin kopieren. Denke das wäre was oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal, ob das das richtige für Dich ist: http://www.chip.de/downloads/PureSync_33965939.html

Ansonsten mal Google bemühen, da findest Du jede Menge.

zu Frage 2.: Du meinst sicher SSD, SD (Secure Digital) ist eine Speicherkarte. Eine SSD (Solid State Disc) hat heutzutage eigentlich immer einen SATA-Anschluss .

zu Frage 3.: Das hängt wahrscheinlich von dem benutzten Programm ab. Wenn die Spiegelplatte genau gleich groß sein muss, könntest Du die HDD ja entsprechend partitionieren, also eine Partition für die Spiegelung in der Größe der SSD und den Rets als eigene Partition für Daten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau Dir mal die Funktionen von Samsung Data Migration an, meinst Du vielleicht sowas?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?