Dauerhaftes Quitschen und Knaxen im Knie nach zweiter Kreuzband-OP, minutenlang?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Video: Dafür gibts youtube.

Auf deine Frage: wenn selbst die Ärzte ratlos sind, dann wirst du hier im Internet auch keine Lösung finden. Das einzige was kommen wird sind nutzlose Pauschalantworten oder gefährliches Halbwissen.
Wenn deine behandelnden Ärzte dir nicht helfen können, dann frag sie ob du zu einem Spezialisten überstellt werden kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von antiKA1893
25.08.2016, 09:12

Danke für sie schnelle Antwort. Meine Frage hier, zeigt eigentlichen nur wie verzweifelt ich bin :(.

Der operierende Arzt, dem ich das Quitschen auch schon gezeigt habe, ist ein absoluter Knie Guru.

Er ist sogar vom Spiegel zu einem der Top20 Knie Spezialisten Deutschland ausgezeichnet worde .

Habe mit meiner Frage hier nur gehofft, dass ein Leser hier schon mal die gleichen hatte und mir nun Tips geben kann.

War nämlich auch schon bei privat Ärzten, die einem dann 100€ abknöpfen und anschließend mir auch nicht weiter helfen können.

Trotzdem vielen Dank

0

also ich bin hobby arzt und ich bin da auch sprachlos ,wenn es ein quitschen ist fahr mal zum krankenhaus wo du operriert wurdest und frag da nach ob die mal nachschauen können ob es nicht vllt gerostet ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von antiKA1893
25.08.2016, 09:14

Rosten kann man ausschließen.

Die MRT und Röntgen aufnahmen vor 3 Wochen waren perfekt ;)

0

Was möchtest Du wissen?