Dauerhaftes leichtes krank fühlen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also du solliest auf jeden Fall nochmal zu einem anderen Arzt gehen und dich auch auf Allergien testen lassen. Hast du vielleicht Schlafmangel oder einen zu niedrigen Blutdruck? Wenn dies die Ursache ist, würde das erklären, warum es besser war,  als du geraucht und getrunken hattest.  Es kann aber natürlich auch irgendein Mangel sein.

An deiner Stelle würde ich auch nochmal eine Heilpraktikerin fragen, auch wenn die ja sehr umstritten sind bei einigen, haben die oft nochmal einen anderen Blick.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher soll hier jemand wissen können was bei Dir vorhanden ist. Wenn Du pathologisch ohne Befund bist, bis auf Deine Allergie und Dein Arzt auch keinen Rat mehr hat solltest Du vielleicht einen anderen Arzt aufsuchen. Hier kann nur spekuliert werden. Mit hätte, könnte, würde, wäre ist Dir nicht geholfen.

Auch Vergleiche mit Anderen sind zwecklos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also am besten immer Wein trinken und rauchen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?