dauerhafter Stirndruck?

1 Antwort

sinuprt extract kaufen und durchgängig nehmen, nasenspülungen mit emser salz machen und sehr viel trinken. dann müsste es besser werden, wenn nicht ist doch ein arztbesuch angesagt. gute besserung!

Zeigefinger tut bei Druck weh

Mein Finger tut mir weh, wenn ich auf den Nagel drücke (und auf die Haut daneben). Es tut sehr weh, und ich weiß nicht, was ich machen soll. Helfen irgendwelche Hausmittel?

...zur Frage

Bluterguss Hilfe :(

Hallo, ich habe gestern mein Finger eingeklemmt. Es tut nicht mehr weh, aber da ist so ein komischer Druck. Ich habe herausgefunden, dass unter meinen Fingernagel Bluterguss ist. Keine Ahnung was das jetzt heißen soll. Ich wollt fragen, ob es automatisch weggeht ( Der Druck). Oder muss ich zur einem Facharzt gehen, damit er sich das mal angucken kann. Ich habe gehört, dass ich auch mein Fingernagel bohren soll damit der Druck weggeht. Finde ich eklig, aber wenn es keine andere Lösung gibt, würde ich es machen. UND WIE LANG DAUERT ES BIS DER DRUCK WEG IST?

...zur Frage

Ab wann sollte man wegen Ohrendruck (rechts) zum HNO?

Bin Mittwoch ins Wasser gesprungen und hatte Schmerzen und Druck im Ohr. Abends waren wir deswegen beim Bereitschaftsarzt im Krankenhaus, der nur festgestellt hat dass mein ohr gerötet ist. Durch verschriebenes ibuprofen sind die Schmerzen jetzt weg aber der Druck besteht. Also meine frage: ab wann soll ich zum HNO? Hatte übrigens noch nie was an den ohren😅

LG isa

...zur Frage

Was kann ich gegen Schmerzen über dem rechten Auge tun?

Hallo, ich habe schon seit gestern früh über meinem rechten Auge (Kopf)Schmerzen. Habe einfach die ganze Zeit Schmerzen. Was soll ich tun??

Danke im voraus :)

...zur Frage

Nimmt die Haut wieder Farbe an?

Hallo zusammen.

Ich hatte die letzten zwei Monate einige Pickel auf der Stirn (habe sie von ein Medikament bekommen) Nun sind die Krusten abgefallen und die Pickel sind verschwunden. Leider musste ich jetzt feststellen, das die Haut nun Hell ist. Ist das normal ? Bin erst davon ausgegangen das es Narben sind. Aber sie sehen nicht wirklich danach aus. Nimmt die Haut wieder im nächsten Jahr ganz normal Farbe an ?

...zur Frage

Druck auf Ohren geht nicht weg

Hallo, ich habe seit ca. einer Woche eine Erkältung. Inzwischen ist es eig nur noch Schnupfen und Husten. Das schlimmste aber sind meine Ohren. Auf dem linken Ohr ist so ein richtiger Druck, der nicht einmal mehr durch Duckausgleich (backen voller luft) weggeht.. Dieses Gefühl ist wirklich sehr sehr unangenehm.. was kann ich tun (außer HNO)??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?