Dauerhafter Ständer?

7 Antworten

Also das kann mehrere Gründe haben. Zum einen kann es sein sowie hier schon beschrieben wurde dass du einfach in der Pupatät bist und dich ziemlich viel Erregen kann. Es kann aber auch sein dass du etwas zu dir genommen hast und die "Nebenwirkung" jetzt der sogenannte "Dauerständer" ist. Wenn dies der Fall ist musst du zum Arzt. Das wird etwas unangenehm für dich. Der Dauerständer wird dadurch hervorgerufen dass Blut in den Penis fließt, aber nicht wieder raus. Wenn du zum Orgasmus kommst wird der Blut Fluß wieder Normiralisiert. D.h. das Blut fließt wieder normal in den Penis. Du müsstest dir Einmal selbst machen, wenn er dann immer noch Steif ist. Musst du wiegesagt zum Arzt. Der Arzt muss dir dann soweit ich weiß eine Nadel mit einer Spritze in die Öffnung deines Penis stecken um so das Überflüssige Blut zu entfernen. (Ich bin kein Urologe!!!, sondern ein Junge der in Biologie im Zeugnis eine 1+ hat)

Ich gehe einfach mal davon aus das du ein Teenager bist. Du befindest dich somit in der Pupertät wie du wahrscheinlich weisst, dadurch bist du sehr leicht reizbar um die Lendengegend. Auch die Reibung der Hose beim Gehen kann schon reichen um eine Erektion hervorzurufen. Eine Möglichkeut wäre vllt mal die Unterwäscheart zu wechseln. Der Stoff vllt etwas weicher oder fester. Ansonsten hiflt nur kühlen kopf bewahren und durchhalten.

Hoffe dir geholfen zu haben

Katerchen

3

Dankeschön :) Ich glaube mit dem gehen hat das nichts zu tun, denn so geht er weg. Es passiert nur wenn ich mich hinsetze :(

0
12
@Jack192

Wenn du dich hinsetzt? Hmm vllt liegt es daran das du dann eher entspannt bist und unterbewusst etwas erotisch findest.

Katerchen

0

Vielleicht bist du von irgendwas abhängig? Tabletten oder Ähnliches was eine dauerhafte Erektion als Nebenwirkung hat? In Australien gibt es eine Spinne, deren Biss so etwas auslöst, aber ich bezweifle, dass du von dieser gebissen worden bist

3

Nein ich wurde von keiner Spinne gebissen oder so :D Tabletten oder ähnliches habe ich auch nicht genommen 🤔

0
14

Okok aber darüber sollte man sich demnächst Gedanken machen. Die Spinne wurde nun "aus Versehen" per Schiff nach Deutschland transportiert... Immer vorher die Bananen checken, denn da nisten die sich ein! :D

0

Freundin ist von mir (junge) abgeneigt? Wie bringe ich ohr bei dass das nicht normal ist??

Hallo leute, meine (ex)freundin hat mir gebeichtet dass sie von jungs eher abgeneigt ist... Weil sie oft männer begegnet die gleich einen ständer bekommen und ihr das sehr unangenehm ist, ihr ist bewusst dass man das nicht steuern kann aber ich möchte ihr mehr oder weniger beibringen dass das normal ist und dass ihr das genauso unangenehm ist wie dem gegenüber aber ich weiß nicht wie? Oder was meint ihr findet ihr das normal bzw sex?

...zur Frage

Ist das normal ... meiner macht was er will ...

Ich bin 18 und habe folgendes Problem ... Ich weiß nicht wieso aber ich kriege bei jeder Kleinigkeit einen Ständer ....

Wenn ich mit meiner Freundin kuschel dann geht er einfach hoch ... wenn ich an Sex unso denke dann geht er nach oben .... wenn ich sie küsse usw auch ... aber wieso nur ? .... Es nervt mich sogar schon und ist unangenehm ....

...zur Frage

Ständer schnell los werden ,aber wie?

hallo Leute ,hab schon öffter das Problem ,wenn ich mich "mollig warm " und wohl fühle ,schnell nen Ständer bekomme. Selbst im Bus bin ich eingeschlafen und hatte mal ne Rute gefeiert . :( Wie kann ich schnellst möglich dagegen vorgehen ? denn in der Öffentlichkeit is es mehr als unangenehm.

Im bus wurd ich schon von Teenies fotografiert ,da war ich eingeschlafen. :(

...zur Frage

denke in der Schule nur an Sex!

Hi leute, bin 15 und muss in der Schule ihrgentwie immer an sex denke dann immer an perverse dinge die ich jetzt aber nicht nenne, ja und bekomme auch öfters einen steifen im unterricht sieht man zwar nicht weil ich eine Jeans trage, aber es nervt trotzdem und kann mich deswegen auch garnicht richtig konzentrieren bin abgelenkt usw. ist das normal? LG

...zur Frage

Warum kriege ich jedes Mal einen Ständer?

Ich m/17 habe Kontakt zu einem Mädchen und finde sie auch sehr attraktiv Wir haben uns schon paar mal getroffen und bei jedem Treffen bekomme ich einfach einen steifen penis Auch wenn zuhause bin und an sie denke ich bekomme direkt einen Ständer Ich Hatte noch keinen sex aber kann man da gegen etwas machen? Ich weis im diesem Alter sollte das normal sein aber mir ist das immer sehr unangenehm ihr gegenüber Danke für die Antworten!

...zur Frage

Mein Freund hat ständig einen Ständer 0.o Hilfe?

hey :) also ich hab ein "kleines Problemchen" ... vorab ich bin 14 und er 17 mein Freund ist sehr leicht erregbar und so kam es heute zu folgender Situation: Ich War bei ihm im Garten und da es warm war liefen wir beide in Badesachen rum. Ich hatte iwie das Gefühl das er von Anfang an einen Ständer hatte, ich glaube sogar das er einmal abgespritzt hat, aber vielleicht war es nur Wasser vom Pool, das weiß ich nicht so genau ... mit der Zeit konnte er seinen Penis nicht mehr verbergen, habe aber nichts gesagt, weil die Situation im Allgemeinen leicht unangenehm war ... 6 Stunden Dauerständer 0.o Da ich erst 14 bin will ich noch keinen Sex oder ähnliches mit ihm haben. Kann ich ihm trotzdem irgendwie helfen sein "kleines Problemchen" zu beheben?

Ich hoffe ihr könnt mir bzw. uns helfen, da ich nicht nochmal in so eine Situation mit ihm kommen will... vielen Dank für hoffentlich hilfreiche Kommentare 😘

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?