dauerhafter Juckreiz im Intimbereich nach Rasieren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du gegen den Strich rasiert?

Joshxao 27.07.2016, 13:36

Ich glaube schon. Beim Trimmen aber nicht.

0
Russpelzx3 27.07.2016, 13:36

also gegen die Wachstumsrichtung?

1
Russpelzx3 27.07.2016, 13:36

weil du muss mit dem Strich rasieren.

1

Ich würde dir empfehlen einen besseren Rasierer zu nehmen (weiß ja nicht, was für einen du nimmst) und Rasiergel/-schaum. Manchmal hilft es auch in Richung des Haarwachstums zu rasieren. Nach der Rasur eincremen zb. mit Nivea.

Joshxao 27.07.2016, 18:33

Ich habe einen neuen nur paar mal benutzt und es hat krass gejuckt, Rasierschaum benutze ich immer.

0

Ansonsten nimm einen besseren Rasierer, oder versuch die Juckende Stelle mit Balsam einzureiben, also Bebanthen und ähnliches. ;)

Liebe Grüße
0b3rp3d0

Was möchtest Du wissen?