Dauerhafter High Ping!?

1 Antwort

Ping Steigt Sinkt und Steigt

Hallo Zusamm, ich bräuchte mal dringend Hilfe, Mein Ping switch einfach manchmal von 20-150 dann wieder runter und bleibt dann so und steigt wieder. Das ist einfach ........ da man im Online Game nur auf die ...... Bekommt

Internetzugang : Wlan ( TP-Link ) Downloadrate: Trotz totalen schlechten Ping. ( 1,5MB/s ) Leitung : 16k Anbieter : Telekom Router : Speedport w 724v

...zur Frage

High Ping wenn ich ein Video auf YouTube Hochlade

Wieso habe ich einen High Ping wenn ich was auf Youtube Hochlade.

Habe wenn ich zocke immer 20er ping

Wenn ich hochlade habe ich einen 130-250er ping

Habe eine 100k Leitung 100k down 5 up.

Aber vorher konnte ich hochladen und der ping hat sich gar nicht geändert .

Hat letztens eine Lan Party mit 5 PC´s und alle hatten ein ping von 23-25.

Bitte Hilft mir

...zur Frage

High Ping und Verbindungsprobleme in CS:GO?

Hey,ich habe bei jedem Game einen 20er ping und kann neben bei im TeamSpeak sein,ohne das ich Verbindungsprobleme bekomm.Dann will ich aber CS:GO starten und ich werde sofort ausm ts gekickt ( Connection Lost) und finde dann in CS:GO meist keine Matches und wenn ich welche find habe ich einen 300+ ping. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Warum habe ich ein High Ping?

Hey ich habe seit letzte zeit einen sehr hohen ping wenn ich spiele also ich starte das spiel und dann spiele ich und wenn ich paat minuten drinne bin bekomme ich nach 5 minuten einen 2500 ping und disconecte einfach habe auch schon router neu gestartet und alles aber das hilft nichts..,

...zur Frage

High Ping in League of Legends (LoL)?

Hallo, ich habe folgendes Problem:

• Seit ca zwei Wochen habe ich in LoL einen Ping (mindestens 80 oder höher)...
  • Im Ts einen Ping von 26.
  • Auf www.wieistmeineip.de habe ich einen 20 Ping.

Nun ist die Frage: Wieso habe ich einen high Ping nur in LoL...? Kann mir bitte jemand helfen...

Infos:

• Fritzbox 7490 (FRITZ!OS: 06.83)
  • Anbieter: Ewetel
  • 50K Leitung (53K kommen an)
  • Win 10 Pro
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?