Dauerhafte Weiterleitung zu Sex Seiten. Was machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Computer oder Handy? Du hast dir vermutlich Adware eingefangen, die finden Virenscanner normalerweise nicht Adwcleanter oder/und Malwarebytes sollten helfen. Ev. im Browser bei den Erweiterungen/Addons nachsehen ob verdächtiges vorhanden ist, bei Chreome den Browser zurücksetzen (nach der Suche mit den Programmen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KekzPlay
31.08.2016, 08:49

handy

0
Kommentar von KekzPlay
31.08.2016, 08:51

android

0
Kommentar von KekzPlay
31.08.2016, 09:22

Es wurde nichts gefunden...

0
Kommentar von KekzPlay
31.08.2016, 09:23

soll ich es mal platt machen?

0

So etwas nennt man "Malware". Das kannst du ja mal im Internet nachschlagen. Lade dir Malwarebytes aus dem Internet runter und lass es mal drüberlaufen :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KekzPlay
31.08.2016, 08:51

Komme auf keine Websiten mehr und kann es mir von daher auch nicht downloaden trotzdem danke für die Antwort. Eine App aus dem Playstore während angebrachter.

1

Webbrowser schießen erzwingen durch den Taskmanager...?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Rechner ist wohl Viren verseucht. Installiere mal den Norton Power eraser. Sehr wirkungsvoll 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KekzPlay
31.08.2016, 08:49

Nein ist leidet auf dem Handy

0

Was möchtest Du wissen?