Dauerhafte schmerzen im linken arm und in der brust panik attacken?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bespreche die Situation bitte in aller Ruhe mit deinem Hausarzt, er wird dann entscheiden wie es weitergeht. 

Bist du organisch gesund kann ich mir vorstellen, das eine Überweisung in Richtung Psychologe sinnvoll sein könnte.

Alles Gute dir....

Hallo ! Ich an deiner Stelle würde nochmal mit deinem Hausarzt sprechen.
Ich hatte ähnliche Probleme. Beim Atmen hatte ich das Gefühl das ich kein Sauerstoff bekomme hatte dauert Panik Attacken und herzrasen dachte das ich umkippe oder mein Herz nicht richtig schlägt. Und das war schon das passende Wort ich DACHTE! Ich habe mich durchchecken lassen und es war alles okay. Das ganze habe ich mir eingebildet meine Schwester hatte mich darauf gebracht da auch sie schonmal mit so Ängsten zu tun hatte. Dein Kopf kann dir böse streiche spielen und als ich es selbst eingesehen hat hörte es auf !!! Ich kann dir wirklich als Herz legen mal zum Psychologen zu gehen oder mit jemanden zu sprechen dem du vertraust. Vielleicht hast du Ängste oder mal was erlebt was in deinem unterbewusst rumschwirrt !
Ganz liebe Grüße

Was möchtest Du wissen?