Dauerhafte negative Gedanken uvm?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Askingyou5699,

nach Deiner Beschreibung kommen mir spontan verschiedene Gedanken in den Kopf, die von einer Hochsensibilität bis hin zu Asperger reichen. Daher frage ich Dich mal, ob Du Dich schon mal psychologisch hast untersuchen lassen?

Mag sein, dass die Pubertät natürlich auch eine Rolle spielt, aber dennoch würde ich mal eine psychologische Beratung aufsuchen, damit Du a) weißt, warum das alles so ist und b) adäquate Unterstützung bekommen kannst.

Ich habe nämlich eher nicht den Eindruck, dass Du alleine aus dieser psychischen Situation herausfinden kannst/wirst. Bitte suche Dir Hilfe, die aber auch z. B. vorerst anonym und telefonisch stattfinden könnte: Nummer gegen Kummer: Homepage (de)

Alles Liebe und Gute für Dich

Buddhishi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

einfach David D. Burns - Feeling Good kaufen und lesen. 

Schau Dir mal auf Amazon die Bewertung an. Jeder gibt 5 volle Punkte.  Ich habe es interessehalber gelesen. Super Buch. Verändert das Leben zum Positiven

Grüße

Mio

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?