Dauerhafte Müdigkeit was tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

versuchs vielleicht mal mit ner schocktherapie unter der dusche, jeden morgen einfach ganz kaltes wasser aufdrehen und jedes mal wenn du müde bist kaltes wasser auf die unterarme. ansonsten bewegen und sport machen, das macht dich auf längere zeit gesehen fitter. auch gesunde ernährung hilft dauerhaft, ich trinke manchmal wasser mit zwei esslöffeln apfelessig und einem esslöffel honig, das macht mich besser wach als jeder energy drink. und ansonsten brauchst du denke ich nur genug motivation in deinem leben etwas zu tun, denn wenn man dinge tut die einem spass machen wird man dabei eigentlich nicht müde :D

Lass dich mal von deinem Hausarzt untersuchen das kann so viele Ursachen haben ich denk er wird dir dann Blut abnehmen und dir dann sagen woran es liegen könnte z.b an der Schilddrüse oder Mangel von Eisen, Vitaminen etc.... wenn es nicht daran liegt das du die Nähte um die Ohren schlägst.

Geh früher ins Bett mind. 9 Stunden Schlaf! Auch Mitagsschläfchen machen

BigBang666 24.06.2014, 20:27

geht nicht habe schule ^^

0

Früher ins Bett gehen?!

BigBang666 24.06.2014, 20:25

ich geh bereits um 10 ins Bett aber es hilft nicht ^^

0

Was möchtest Du wissen?