Dauerhafte Müdigkeit und Lustlosigkeit, was tun?

5 Antworten

Wie schon im vorigen Beitrag geschrieben ist es sicherlich sinnvoll mal ein Blutbild zu machen. Der Arzt kann der vieles sehen.

Mögliche  physischen Uhrsachen könnten sein: Schilddrüsen-Fehlfunktion, niedriger Blutdruck, Durchblutungstörungen, Mineralstoffmangel u. v. a. m. Der Arzt wird danach suchen.

Auch irgendwelche emotionalen Störungen könnten zu solche Symptonen führen. Geh mal in dich und fühle, ob es da Dinge gibt die dich sehr stören, die dir den Antrieb nehmen. Wenn da was ist, such dir Gesprächspartner und versuch diese Dinge einer Klärung zuzuführen.

1

Danke dir

0

Lass ein Blutbild machen und die Nieren sowie Leberfunktion überprüfen. Oft helfen B- Vitamine z. B. Panaktiv ( Bierhefe) flüssig aus dem Ferienhaus erzielt dann Erfolg.

Ich bin nicht der Einzige mit ständiger Müdigkeit! :D

Normales Gewicht, c.a. 3 Liter Wasser am Tag? Ich würde sagen, was mir mein Arzt gesagt hat!

Das kommt darauf an wie oft und lange du am PC sitzt.  Mein Arzt sagte, ich hätte Probleme mit meiner Wirbelsäule. Du musst dir vorstellen, dass da extrem viele Nerven durchlaufen und wenn sie gekrümt ist, wie meine, dann führt das oft zu komischen Symptomen wie Müdigkeit, Durst und manchmal auch ein Zittern an Gliedmaßen oder das Einschlafen sowie Taubwerden von Gliedmaßen!

Ich hatte mega Angst, weil ich dachte ich hätte Diabetes. Müdigkeit und Durst, sowie Taubheit können nämlich ein Symptom dafür sein.

Wenn du nicht täglich 8 Stunden vorm PC hockst, dann solltest du vielleicht mal zum Arzt gehen, weil 3 Liter doch ein bisschen viel sind.

Auch wenn ich selbst auch so viel trinke, aber nicht weil ich durst habe, sondern weil ich gesprudeltes Mineralwasser liebe! :D

Schau in den nächsten Tagen auf deine Symptome und gehe vielleicht sicherheitshalber zum Arzt! Vielleicht gibst du mir noch eine Antwort wie lange du am PC hockst am Tag.

1

Hallo, danke für deine Antwort.

Aber vor den Pc sitze ich allerhöchstens in der Woche 1 mal

0

Was möchtest Du wissen?