Dauerhafte Müdigkeit / Lustlosigkeit

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sport treiben, raus an die Sonne gehen, mit Freunden was unternehmen, ein Hobby suchen, vielleicht nicht so viel Fastfood futtern (weiß ja nicht, was du so isst), sondern mehr Gemüse und Obst... das kann viele Ursachen haben. Ich wünsche dir viel Erfolg!

Ich persönlich bin jeden Tag fast an der Luft, zugegeben ich hänge viel vorm Computer, aber das ist darauf zurrückzuführen das ich einfach auf nichts lust habe, auch nicht wirklich auf den Computer. Eine gute Ernährung habe ich ebenfalls.

Generell möchte ich keine Pillen nehmen, habt ihr eventuell andere Ursachen die das haben kann, in Google fand ich auch nichts sonderliche Hilfreiches.

Aber schonmal danke für eure Antworten.

pillen würde ich wegen sowas auch nicht nehmen. pfui!

0

sonne und frische luft ;-) ganz viel davon

Was möchtest Du wissen?