Dauerhafte Löschung meines Facebook-Accounts funktioniert nicht

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Forder halt ein neues PW an. Dann kannst du den FB-Account löschen. Darfst dich aber eine bestimmte Zeit danach nicht mehr einloggen, sonst wird der wieder aktiviert.

Ja ich weiß. Ich werde mal mein Passwort ändern und es erneut versuchen. Danke.

0

Ich habe mein Passwort geändert und es hat funktioniert! Nochmal vielen Dank.

0

JA ich weiß, dass man dies hier tun kann.

Hier auf GF kannst du das mit Sicherheit nicht tun!

Ich meinte damit den angehängten LINK.

0

Kann man auf seinen Facebook Account zugreifen auch wenn man seine Daten (E-mail, Passwort) vergessen hat?

Hey Community,

Ich habe seit 2-3 Jahren noch 2 alte Facebook Accounts, das Problem ist jedoch das ich auf meine alten Accounts da ich das Passwort sowie die E-mail vergessen habe, leider nicht mehr zugreifen kann. Ich möchte mich nach einer gewissen Zeit von Facebook trennen und möchte eben meine vorherigen erstellten zum Teil auch Peinlichen Accounts löschen oder alle Bilder und Einstellungen entfernen.

Frage:

Ist es möglich, dennoch auf meine alten Accounts zuzugreifen auch wenn man die E-mail sowie das Passwort leider vergssen hat.

Danke im Vorraus :D

...zur Frage

Warum kann ich mich nicht mehr bei facebook anmelden?

Ich habe schon länger einen facebook Account, den ich zwar kaum benutze, aber sowohl hier auf gf bin ich über facebook angemeldet, als auch bei einem andern Service (es ist mir eine Lehre gwewsen). Nun kann ich beides nicht mehr nutzen.

Auf gf stört mich das nicht all zu sehr, ich habe mir (wie es ja offensichtlich ist) einen neuen Account erstellt, und auch der facebook Account an sich ist mir völlig unwichtig, aber bei Shpock brauche ich eigentlich schon meinen alten Account. An den komme ich aber ja nur, wenn ich in facebook komme und da komme ich nicht mehr rein:

Also, wenn ich mich bei facebook anmelden will und mein Passwort eingebe, kommt ommer die Nachricht, dass dies ein altes Passwort von mir wäre und ich es angeblich geändert hätte. Ich habe mein Passwort nur nie geändert und wenn ich mir per Mail ein neues Passwort zuschicken lasse, kommt NIE auch nur eine Mail bei mir an. Ich habe es jetzt an verschiedenen Tagen zu verschiedenen Uhrzeiten versucht, aber es klappt nicht. Ich habe auch 100 Mal kontrolliert, ob die E-Mail Adresse auch richtig ist und andere nochmal drauf gucken lassen, die Adresse ist richtig.

Was kann ich jetzt machen? Oder kann ich facebook irgendwie kontaktieren? Ich habe da nämlich irgendwie nichts gefunden...

...zur Frage

wie kann ich Facebook account ohne zugangsdaten löschen?

Zwar ich habe mein Passwort vergessen, besser gesagt mein Konten Facebook und Yahoo wurden gehackt,ich habe keinen Zugriff mehr drauf.

wie kann ich trotzdem ein Facebook Konto dauerhaft löschen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?