Dauerhafte Haаrglättung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Falls du gelockte Naturhaare oder Krause hast, nützt dir eine dauerhafte Haarglättung nichts, denn dauerhaft bedeutet, du musst das immer wieder dauerhaft wiederholen.

Naturhaare wachsen immer wieder gelockt nach. Ich habe extreme Naturhaare und meine Schwester auch. 

Meine Schwester lies sie in jungen Jahren mal chemisch glätten, bedeutet, wenn andere sich Dauerwellen machen lassen, geht das auch umgekehrt für Lockenentfernung (glatt) allerdings nützte das auch nicht viel und die waren ruck, zuck wieder da.

Eine regelmäßige Benutzung von einem Glätteisen würde ich auch nicht empfehlen, da werden die Haare irgendwann nicht mehr schön sein.

Vielleicht hilft dir ja meine Erfahrung etwas.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin Halb-Afrikanerin und hab daher sehr lockige bzw. krause Haare. Ich hab schon verschiedene Variaten ausprobiert (Keratin, X-Tenso usw.) Keratin lohnt sich eigentlich nur wenn du europäische Wellen hast, also nur leicht gelockte Haare die von ihrer einzelnen Haarstruktur und am Ansatz aber eher glatt sind. X-Tenso und chemische Haarglättungen würde ich dir nicht empfehlen, ich hab das 2 Mal (beim professionellen Friseur) mit X-Tenso machen lassen und nach dem 2mal waren meine Haare hinten nur noch 3cm lang :( ich würde dir raten deine Haare normal mit dem Glätteisen zu glätten und Hitzeschutz vorher rauf zu machen. Dauert länger aber wenigstens hat man danach noch Haare aufm Kopf. Oder am besten einfach lockig tragen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich selbst mache schon seit Jahren Keratin Haarglättung würd ich dir am meistens empfehlen.Das ganze geht so von 120-300€ oder so.Jedenfalls tut das Keratin deine Haare versiegeln und glättet sie halt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Strukturglättung von NEWSHA 
Hält bis zu 6 Monaten.

Kann ich dir empfehlen les dich einfach mal ein: http://www.bebelle.de/leistungen/friseur.html oder auf Facebook: beautysalon Bebelle ist ein video vielleicht ist ja ein Beutysalon BeBelle auch in deiner nähe und die haben das gerade im Angebot.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?