dauerhafte haarentfernung wer ne ahnung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich persönlich halte nichts von derartigen Geräten. Du hast Dir einen namhaften Hersteller ausgesucht - insofern wird das Gerät wahrscheinlich nicht wie ein vergleichsweise professionelles Gerät funktionieren, aber seine Dienste für den privaten Gebrauch erfüllen.

Wenn Du einen Rat von mir möchtest, dann kauf Dir lieber einen Mehrklingennassrasierer und wende ihn mehrmals wöchentlich beim Duschen oder Baden an. Das geht schneller und einfacher als Du denkst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die "Blitzer" für zu Hause sind nicht mal halb so Leistungsstark, wie die bei der Kosmetikerin. Um Anwenderfehler zu vermeiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?