Dauerhafte Haarentfernung selber machen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dauerhaft gibt es nicht, nicht mal mit Laser oder IPL. Die Natur fordert in jedem Fall ihr Recht zurück, bei Einem nach einigen Jahren, beim Anderen schon nach Monaten.

Die Geräte für zuhause taugen auch nur bedingt und bei Idealbedingungen. Viel zu wenig Leistung um wirksam zu sein. Nicht umsonst braucht man für Profigeräte eine eigene Ausbildung und Zulassung, wenn jeder "Otto-Normalverbraucher" mit einem Hochleistungslaser hantieren dürfte.

Dauerhaft kannst das nur mit Laser entfernen.Die Geräte sind nicht gerade billig.

kannst du mir vll auch ein bestimmtes gerät empfehlen, weil ich habe angst dass ich ein paar 100€ ausgebe & dann es nicht richtig geht

0
@Aqqro

Ich benutze Epilierer von Philips.Habe ich über Amazon gekauft für 30€.Wenn du das regelmässig machst werde deine Beharung weniger.Allerdins tut es am anfang bischen weh.

0

Was möchtest Du wissen?