Dauerhafte Haarentfernung (Lasern) im Ruhrgebiet?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich hab mich schon lasern lassen, unter den Achseln. Aber nur 3x glaub ich. Danach hab ich mir selbst ein Lasergerät von Philips gekauft und mich selbst gelasert, das kommt wesentlich billiger.

In den Achselhöhlen kommen mit der Zeit doch immer wieder ein paar Härchen. An den Beinen habe ich kaum noch Haare, nur noch vereinzelt. Auch in der Bikinizone kommt immer wieder mal was nach, aber kein Vergleich zu vorher und die Haare sind ganz weich und fein, wenn man sie wegrasiert bekommt man keine Mitesser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von malinapralina
03.10.2016, 23:08

Danke für die Antwort :) ich habe mich bewusst dazu entschlossen solch eine Behandlung ausschließlich in einem Studio zu machen. Habe vor ein paar Jahren mal ein paar Behandlungen mit dem IPL gerät gehabt, war jedoch nicht der gewünschte Erfolg! Deshalb kommt für mich auch nur Lasern in frage =) bin jetzt nur noch auf der Suche nach einem guten Studio 😅

0

Was möchtest Du wissen?