Dauerhafte haarentfernung in Hamburg?!?

3 Antworten

Hallo Taira, welches Verfahren besser ist kann ich nicht sagen. Ich lasse mich bei Derma Light Haarentfernung behandeln. Die sind in der Hamburger Innenstadt bei der Europa Passage. Ich bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen. Ich würde mich dort einfach mal beraten lassen, als ich dort zur Beratung war, hatte ich nicht den Eindruck, das mir etwas "aufgeschwatzt" werden soll. Soweit ich weiß, haben die dort auch Laser und IPL.

https://www.youtube.com/watch?v=Yn8vnRwFJS8

Also wenn du eine Dauerhafte lösung suchst dann gibt es nur lasern oder nadelepilation :)) Natürlich ist der schmerzfaktor hoch :)) aber andere möglichkeiten gibt es nicht..

beim dm Rasierer die rasieren dich wen du die benutzst

DAUERHAFTE HAARENTFERNUNG Hat sich jemand von euch schon mit einer laserbehandlung die Haare entfernen lassen?

Ich will mir eine "dauerhafte" haarentfernung durchs Lasern machen lassen, doch was ist "dauerhaft", hat jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht? Ich bin weiblich & habe einen etwas stärkere Behaarung bzw schwarze Behaarung nicht wie bei anderen blonde usw. daher warte ich schon lange darauf, ich will nur wissen ob es all dieses Geld wert ist & ob es auch annähernd das hält was es verspricht, bitte kommt mir nicht mit Vermutungen sondern mit echten Sachen die geschehen sind, bei euch selbst oder bei Freunden usw! Vielen Dank schon im Vorraus 💋

...zur Frage

IPL SHR Gerät kaufen

Hallo wir überlegen ein IPL SHR Gerät zur professionellen dauerhaften Haarentfernung anzuschaffen. Die Auswahl ist riesig und es ist nicht leicht sich einen Überblick über die einzelnen Funktionen, Merkmale und Unterschiede der Geräte zu verschaffen. Letzendlich hängen wir derzeit noch an 2 Anbietern. A) SHR Thomas in Düsseldorf und B) Euro IPL in Hamburg Kennt irgendjemand die Anbieter und die Geräte die dort vertrieben werden? Wir sind um jede Information zu Geräten oder Anbietern dankbar.

...zur Frage

dauerhafte Haarentfernung / Laser / IPL

Hat jemand Erfahrungen mit dauerhafter Haarentfernung? Also Laser, IPL etc.? Was ist am effektivsten und gesündesten? Wie hoch war der Preis? Sind die Haare nachgewachsen? Würdet ihr das weiterempfehlen?

Und an die Männer, fändet ihr das gut, wenn das dann wirklich immer ganz glatt ist?

Danke an alle die Antworten

...zur Frage

Haare nicht entfernen vor der IPL-Behandlung?

Hallo, Ich habe mich jetzt entschieden, die unerwünschte Behaarung an den Beinen mit der IPL Technologie behandeln zu lassen. War auf zur Beratung in einem Kosmetikstudio. Da ich nicht wusste, habe ich mir das eine Bein rasiert und das andere nicht. Die Dame hat mir gesagt, dass sie die beharrte Stelle behandeln kann, anschließend würde sie nach dem IPL die Haare mit Warmwachs entfernen. Habe jedoch bisher nur gehört, dass man einen Tag vor der Behandlung die Haare abrasieren sollte.

Nun meine Frage, was sagen die, die auch diese dauerhafte Haarentfernung mit Depilight machen ließen? Soll ich behaart hin und nach der Behandlung die Haare mit Warmwachs entfernen lassen?

Danke für eure Antorten

...zur Frage

Ipl haarentfernung bikinizone trotz spirale?

Ich habe ein IPL Haarentfernungsgerät von philips. Nebst den Achseln würde ich jetzt auch gerne meine Intimzone lasern. Da ich zur Verhütung eine kleine Hormonspirale habe, habe ich Angst es könmte etwas passieren? Macht das die spierale kaputt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?