Dauerhafte Haarentfernung bei helleren Haaren

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Elektroepilation hilft hier auf jeden Fall zu einem zufriedenstellendem und dauerhaften (permanenten) Ergebnis.

Lies Dich mal auf der folgenden Homepage ein wenig ein: www.dvee.de

IPL bei einer Laserschutzbeauftragten oder Kosmetikerin soll schon was bringen. Bei hellem Haar aber nicht möglich. Hier könntest du epilieren (lassen).

Hält leider auch nicht wirklich lang :(

0