Dauerhafte Erkältung wegen Schlafmangel?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo. 

Wie gesagt raten hier auch viele andere mit dem Thema.

Ich bin kein 'Arzt. Aber mit selbst ist aufgefallen wenn ich mehr draußen bin und öfter mal Kühl oder wechselduschen das fast weg ist.
Vllt. mal Testen. 8 Std sollte man schon schlafen aber in deinem Alter kann das auch mal mehr oder weniger sein.

Viel Erfolg.

Ab 39 Grad gilt als erhöht.

0

Recht herzlichen Dank für die Bewertung.

0

Ey, das klingt ja nicht gut! Ganz ehrlich: wenn man hier die Beiträge zu Erkältung, Schnupfen und Husten verfolgt, findet man in letzter Zeit immer mehr Leute mit Dauererkältungen bzw. Husten der nicht weg geht oder eben solche fest sitzenden Schnupfen!!! Ich weiß nicht woran das liegt. Ich bin selbst auch ziemlich betroffen. Ich bin zwar immer mal 2 oder 3 Wochen zwischendrin relativ gesund, aber dann erwischt es mich wieder von einem Tag auf den nächsten und ich kriege massiven Schnupfen (ist auch meine Schwachstelle) und ab und zu als "Dreingabe" noch Husten bis zur Bronchitis :((( Insofern kann ich dich sooo gut verstehen. Ich weiß nicht woran es liegt: immer mehr Leute sind dauererkältet. Vielleicht sind die Viren heute anders bzw. das Immunsystem kann sich nicht mehr wehren?

Danke für deine ausführliche Antwort! Das mit den Viren kann bestimmt sein, vielleicht geht auch in den letzten Monaten irgendwas aggressives rum. Meine Mutter meint es läge alles am Wetter, aber das kann ich mir nicht vorstellen, da ich das gleiche letztes Jahr auch schon hatte. Dir auf jeden Fall eine gute Besserung! :(

0

Ja das kann schon sein wegen schlafmangel. Lege täglich 2 Stunden schlaf drauf.

Ich werds auf jedenFall probieren, vielen Dank! :)

0

Warst du schon beim HNO ?

ja, wie gesagt es wurde nichts festgestellt außer ganz normale Erkältung.

0

aber wenn nur deine Nase läuft kann irgendwas mit deiner Nase nicht stimmen, ich würde mal zu einem anderen HNO gehen

0

mich würde es voll aufregen wenn meine Nase so lange laufen würde

0

Vielleicht ist das was allergisches?

Allergietest wurde auch schon gemacht - hab ich vergessen zu sagen. 

0

Was möchtest Du wissen?