Dauerhafte Coloration auf blondierte Haare?

1 Antwort

Wenn ich unsicher bin, wie eine Haarfärbung bei mir wird, mache ich immer eine Teststrähne. Bin ich mit dem Farbergebnis zufrieden, färbe ich die ganzen Haare...

Gute Drogeriemarkt Haarfarbe (dauerhafte Coloration, braun)?

Guten Tag,

ich würde mir gerne die Haare in einem dunklen Braunton färben, den man so zwischen kastanienbraun und schokobraun einstufen könnte.

Ich habe in der Vergangenheit zwar schon mehrere Marken wie Syoss, Schwarzkopf etc ausprobiert, jedoch ist mein letztes Mal färben schon lange her und ich kenne mich gar nicht mehr mit dem Angebot aus und habe vor allem auch noch nie einen Braunton genommen. Ideal wäre eine Antwort von Leuten, die selber braun färben, aber generelle Empfehlungen einer bestimmten Marke nehme ich auch gerne entgegen :)

Eventuell ist noch wichtig, dass ich die Spitzen färben will, die schonmal früher gefärbt wurden, also nicht mehr meine Naturhaarfarbe sind. Die Farbe dort ist ein ziemlich ausgewaschenes Rot, die eigentlich gar nicht mehr nach rot aussieht, sondern eigentlich nur noch wie ein sehr helles braun mit Orangestich. Die Farbe müsste also gut auf bereits in der Vergangenheit mal gefärbtem Haar annehmen. Hell genug ist es auf jeden Fall.

Die wichtigsten Punkte sind für mich:

-Haltbarkeit (soll ja permanent sein)

-Glanz

-Wie sehr die Farbe die Haare kaputt macht, austrocknet etc....

PS: Ich möchte nicht beim Friseur färben, da ich wirklich jedes Mal wenn ich beim Friseur gefärbt habe (auch bei verschiedenen) ich schlechtere Ergebnisse hatte, als wenn ich es zuhause gemacht habe.

Schonmal vielen Dank für die Antworten :)

...zur Frage

Hab restpinke Haare braun übergefärbt, dauerhafte Coloration, jetzt ists fleckig, geht das weg wenn ich gar nicht mehr färbe?

...zur Frage

Schwarze Haare wachsen nach, obwohl man naturblond ist?

Hey. Ihr kennr ja bestimmr Melina Sophie. Melian Sophie hat eigentlich naturblonde Haare & dann hat sie sich vor einem Jahr die Haare abrasiert und jetzt wachsen aufeinmal schwarze Haare nach. Warum ist das so?

...zur Frage

Haare-dauerhafte coloration?

Ich habe mir gesten von syoss eine dauerhafte coloration gekauft,aber ich habe angst das die nicht mehr rausgeht - weiß jemand ob die nach paar mal waschen wieder raus ist ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?