Dauerhafte Coleration, HILFE :)!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ganz weg bekommst das wohl nie. Entweder zum Friseur gehen und Farbe herausziehen lassen, neu überfärben, oder einfach rauswachsen lassen.

moiska 15.10.2012, 20:38

Ist ja alles leicht gesagt :D Meine haare gehen mir fast bis zum knie ;Dbeim Frisör wird viel kosten (nur stränchen auf dem oberkopf 70 :$) rauswachsen auch etwas schwiriger ^^ Danke trotzdem :)))

0

Also das oft waschen hätt' ich jetzt auch vorgeschlagen, aber du kannst deine Haare durch Blond-Shampoo's heller werden lassen; bei einer Freundin hat es jedenfalls funktioniert ;)

moiska 15.10.2012, 20:30

Was meinst du mit Blond Shampoos? :D

0
HPFANSX 20.10.2012, 19:55
@moiska

Gibts fast von jeder Marke; es ist ein Shampoo das speziell für blondhaarige oder braunhaarige ist, das meinte ich!

0

Oft waschen und keinen Colour-Schutz verwenden :)

moiska 15.10.2012, 20:19

Das ist ja eine dauerhafte Colerierung :D Klapp es da trotzdem :)??

0

Zitronensaft phaha silvershampoo rauswaschen lassen @ frisörelee

moiska 15.10.2012, 20:29

Wie funktioniert das? :) Und wozu ist das Silbershampoo da ?

0

Was möchtest Du wissen?