Dauerhafte Blutung nach Pillenersteinnahme. Wann kann ich dann mit mit meiner eigentlichen Blutung rechnen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also eine Periode bekommst schon mal gar nicht. In der Pause setzt für gewöhnlich innerhalb der 7 Tage eine künstliche Blutung ein, fängst du dann wieder an sollten höchstens nur noch leichte Schmierblutungen eintreten, welche bei der Pille relativ normal sind. Ich nehme einfach mal an dass du die Pille noch nicht lange nimmst und dein Körper ein wenig braucht sich darauf einzustellen. Andernfalls verträgst du diese Pille nicht, bzw. ist sie zu schwach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 12345abc12345
05.03.2016, 13:39

Ich hab ja auch nur von der eigentlichen Blutung und nicht von der Periode geschrieben. Meine frage war einfach ob diese trotzdem einsetzt, auch wenn ich den ganzen Monat bzw. 21 Tage schmierblutungen hatte. Weisst du das?

0
Kommentar von 12345abc12345
05.03.2016, 13:40

Und ja. Ich nehme die pille noch nicht lang. Hab ja geschrieben, dass es meine Ersteinnahme ist.

0
Kommentar von GravityZero
05.03.2016, 13:41

Ja das sollte sie.

0

Was möchtest Du wissen?