Dauerhafte Blutung - jemand erfahrung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bezüglich Pille, gibt es eine "einzige" natürliche Pille .

 Lies mal Folgendes.

dies  wurde von Willa Schaffer einer Hebamme entdeckt

http://www.diegesundheitsseite.de/hilfenfrorgane/hormone/wildyamshaffer

und 

http://www.mexican-wild-yam.com/erfahrungsberichte/faq-zu-wild-yam-empfaengnisverhuetung/

oder du probierst es mal mit dem Lady Comp Computer 

https://www.lady-comp.de/de?gclid=CjwKEAjwqIfLBRCk6vH_rJq7yD0SJACG18fr3Pvl0WVuV6MEsWwXlm1K3U3d61eNwOA_wEgAZXLsoRoCsC_w_wcB



Untergewicht?

mimamo100 08.07.2017, 22:52

Nein, Normalgewicht. BMI 20,5 

0
Goodnight 08.07.2017, 23:08
@mimamo100

Es gibt die Möglichkeit einer Ausschabung, das versucht man meist, wenn Blutungen nicht aufhören.

0
mimamo100 08.07.2017, 23:14
@Goodnight

Was bedeutet das? :) ich hab meist nach 4 Wochen 3 Tage pause... und eben nur leichte blutungen, mehr in richtung schmierblutung. 

0
Goodnight 08.07.2017, 23:18
@mimamo100

Dass man einmal chirurgisch die Gebärmutterschleimhaut abträgt.

Ich glaube aber eigentlich immer noch, dass du zu wenig isst.

0

Was möchtest Du wissen?