Dauerhaft und schnell Abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hallo.

also ich leben eigentlich sehr nach der Devise, dass jeder so Leben sollte wie er sich am meisten wohlfühlt - aber bist du dir wirklich sicher, dass dein Ziel ernst gemeint ist?

Bei einer Größe von 1,73m und einem Gewicht von 54kg wärst du definitiv untergewichtig. Somit weder gesund noch schön!

Solltest du unglücklich mit deinem Körper sein, kann ich dir empfehlen mit einem Training zu beginnen. Hier bringst du deinen Körper wirklich auf Vordermann und straffst ihn zugleich.

Sieht deutlich besser aus als abgemagert zu sein und ist auch wesentlich gesünder.

Denk mal darüber nach bevor du dich auf dein neues Ziel versteifst.

lg :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Du hast auf den Punkt Idealgewicht. 

Das ist nicht nur der gesündeste, sondern laut Umfragen auch attraktivste Bereich.

  • Männer bezeichnen nun mal in Umfragen mehrheitlich eher Kleidergröße 38 und 40 als besonders attraktiv – nicht 34!
  • Kleiderstangen wie Models sind zum Aufhängen von Kleidern und für den Laufsteg geeignet aber halt nicht besonders attraktiv.
  • Wo immer Männer am Arbeitsplatz einen Spind haben und ein Bild einer Dame im Bikini einhängen, so ist das eher Coco Austin, Kim Kardashian oder London Andrews als Heidi Klum. 

Und man nimmst immer zuerst an der Brust ab weil die einen hohen Fettgehalt hat.

Bleibe so, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Gewicht ist doch total in Ordnung! Bitte nimm nicht ab!!!! Ich habe auch den Fehler gemacht abzunehmen und kam dann in eine Klinik, jetzt wiege ich 7 kg mehr als ganz am Anfang bevor ich abgenommen habe also lass es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dauerhaft UND schnell ist schwierig...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck dir mal folgende Seite an: www.my-miracle.de Die ist ein kostenloses Abnehmprogramm

54kg halte ich übrigens für untergewichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?