dauerhaft Übelkeit?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du denn eine Kopfverletzung? Falls ja solltest du dringend einen Arzt aufsuchen! Eine Gehirnerschütterung o.ä. könnte der Grund für Kopschmerzen, Übelkeit uvm. sein.

Ob die Pille der Grund ist oder nicht kann man dir nicht sagen. Generell gilt: lies das in der Packungsbeilage nach. Falls Übelkeit als Nebenwirkung dort aufgeführt ist, ist es zumindest möglich aufgrund der Pille an Übelkeit zu leiden.

Bitte suche einen Arzt auf!

Lg

HelpfulMasked

Vielleicht verträgst du die Pille nicht.. hast du mal in den Nebenwirkungen geschaut? Eine Freundin von mit hat aber auch irgendwas am Ohr und ihr ist manchmal schwindelig und dadurch wird er schlecht 

da ich aber kein Arzt bin empfehle ich dir mal einen aufzusuchen :) 

LG

danke:) naja ich hatte bisher eigentlich keine Probleme mit der Pille :/

0

die Antwort kommt etwas spät, aber die Pille sorgt dafür ,dass dein Körper denkt er sei schwanger. Was bedeutet du könntest Symptome einer schwanger schaut bekommen, also Übelkeit usw. 

Was möchtest Du wissen?