Dauerhaft "Sims altert"

2 Antworten

Das klingt ziemlich ärgerlich. Im Moment ist Sims aber allgemein noch etwas verbuggt und läuft nicht ganz hundertprozentig flüssig, weil es ja eben erst rausgekommen ist. Gegen solche Probleme werden demnächst mit Sicherheit noch Bug-Fix-Patches kommen. Bis dahin kann ich dir nur raten, dein Problem mal an den EA Help-Dienst zu schreiben. Wenn man so um die 50min. wartet, kann man mit einem Service-Mitarbeiter direkt chatten. Spontan wüsste ich auch keine genaue Auskunft. Hast du bei den Einstellungen unter Gameplay eingestellt, dass deine Sims automatisch altern oder dass du die manuell altern lassen kannst? Vielleicht hilft es ja, mal den Haken bei automatisch altern wegzumachen. Wenn der Bug irgendwo in dem automatischen Alterungssystem liegt, lässt er sich vielleicht damit bei dir umgehen. :) Ist aber keine gesicherte Antwort, sondern eher nur eine grobe Idee. Kannst es ja mal versuchen ...

stell bei gameplay ein , das die nachbarschaft altern kann und spiele einen anderen haushalt . danch müsste es wieder funktionieren.

Was möchtest Du wissen?