dauerhaft Schmerzen im Bauch. Ist das normal?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Da kann dir aber leider keiner helfen. Ruf doch mal im Kreißsaal an und frag die, was zu machen ist. Wehen sind es nicht, sonst würdest du ganz sicher nicht mehr am Rechner sitzen.

Dein Körper übt schon. Achte bitte bei deiner Ernährung darauf keine Wehen auslösenden Lebendsmittel zu essen z.B. Petersilie. Lege dich doch besser auf die Seite. Ein kleines Kissen unter den Bauch geschoben entlastet auch schon etwas. Wünsche euch alles Gute bei eurem großen Tag.

Frag mal besser eine Hebamme, wenn es losgeht, bist Du bei der besser aufgehoben als mit Leuten aus einem Internetforum...

Wenn keine medizinischen Gründe vorliegen, die dagegen sprechen, wäre es für Dein Baby viel besser, noch ein bisschen zu warten. Also tu bitte nichts, was die Geburt auslösen kann, solange Du nicht mit einer Hebamme oder einen Arzt gesprochen hast.

Alles Gute!

Hab das zwar noch nicht durch, aber ichwürde mal sagen das sind die Wehen.Hebamme anrufen, Tasche packen und lieber jetzt schon ins KH falls dein Kleiner zu früh kommt und Hilfe braucht. Meine Freundin war auch 3Wochen im KH, weil ihre Kleine im 7 1/2 Monat kam.

manche habens eben eilig;) Viel Glück bei der Geburt:)Wir drücken die Däumchen, dass alles gut geht=)

PS: der Kleine will nicht, dass seine Mama bei Schnee und Eis ins KH hechten muss, darum beeilt er sich:)

Das können Senkwehen sein - gehe mal zum Fa oder ins Krankenhaus . sind es senkt wehen hören sie bald wieder auf sind es echte wehen dann gehts los

Super, es geht los. Tasche packen und mal im Kreißsaal vorstellig werden.

Wenn das schon mehrere Tage geht, wäre es doch höchste Zeit, diese Frage Deinem Gynäkologen zu stellen.

Das hört sich für mich so an, als ob es los geht. Ich würde mal zum FA gehen. Alles Gute.

schlechter scherz oder ? hier zu fragen was das sein kann ??

queenibrini 27.10.2010, 13:21

Nein soll kein witz sein. Warst du schon mal in so einer Situation? Naja wenn man Experte für Tiere ist... Aber danke trotzdem

0

Guten Rutsch! Dein Baby will raus :o)))

Was möchtest Du wissen?