Dauerhaft Schleim im Hals. Was tun?

1 Antwort

Daher das du dass von deiner Kindheit hast rate ich dir zum Artz gehen.

Ich möchte dir nicht Angst einjagen aber Es könnte nichts Normales sein.

Ich bin mir nicht Sicher was das ist aber du solltest lieber zum haus Artzgehen.

hartnäckige Verschleimung im Hals

Hallo, ich habe eine hartnäckige Verschleimung und wenn ich mich nachts auf die Seite lege, muß ich husten. Das geht nun schon seit Monaten so, Hustenlöser wie ACC, Thymian usw. haben langfristig nicht geholfen. Ich weiß nicht, wie ich den Schleim loswerden kann. Das ist wirklich lästig und ist wie ein Kloß im Hals.

...zur Frage

VIEL SCHLEIM IM HALS UND HUSTEN?

Moin, ich habe seit Heute Husten und viel ,,Schleim" im Hals. Ich merke den beim runter schlucken und habe beim Husten unangenehme Halsschmerzen. Als ich aufgestanden bin, hatte ich so viel Schleim, dass ich fast keine Luft mehr bekommen habe und würgen musste. Weiß einer von euch vielleicht was das ist und was ich dagegen tun kann? Danke

...zur Frage

Halsschmerzen und stimme weg was tun?

Hey zusammen
Und zwar habe ich seit vier Tagen Halsschmerzen, es sind nicht die Mandeln ich tippe auf die Stimmbänder und dazu habe ich eine heisere Stimme. seit heute morgen habe ich auch Schleim im Hals, dennoch bin ich nicht erkältet.
Weswegen ist es aufgetreten?

...zur Frage

Ich habe Halsschmerzen und einem Kloß im Hals. Wie bekomme ich den weg?

Ich habe große halsschmerzen und es kommt mir vor als hätte ich einen schleim kloß im hals denn ich raus spucken müsste. Wie bekomm ich das weg, oder was kann ich trinken damit der raus kommt? Schnaps? tee?

...zur Frage

Schleim im Hals, Stimme weg!

Hallo ich habe Schleim im Hals und ich kann nicht mehr reden. Ich war schon beim Artzt er hat mir ein Schleimlöser gegeben. Aber ich halte das nicht mehr aus, gibt es einen schnelleren weg ?

...zur Frage

durch niesen ein kloß im hals und stimme anders (heißer) was kann das sein?

mein bruder meinte gerade er musste mehrmals niesen und hat seit dem ein art kloß im hals und probleme mit der stimme. er meint er sei auf einmal heißer und ihm hängt halt was im hals was trotz trinken und bonbon lutschen nicht weg geht...

kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?