Dauerhaft ruft private nummer an soll ich zurück rufen oder mit eltern reden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sprich lieber mit deinen Eltern darüber, es gibt auch anonyme Anrufer die dich dazu bringen abzuheben und nur dadurch das du abhebst können die dein Handy Haken :$

wenn du die nummer nicht kennst, gehst du einfach nicht ran und gut ist es. du rufst auch nicht zurück. du kannst das natürlich deinen eltern erzählen - warum auch nicht?

Auf jeden Fall nichts alleine unternehmen. Ich würde es einfach so lassen wie es ist. Es stört dich ja dank der App nicht.

Wenn die nicht auf Deine Mailbox sprechen oder Dich versuchen per SMS / W-App zu erreichen, wird es sich sicherlich um einen Werbeanruf handeln. Dann kannst Du Dir es sparen zurückzurufen....

Wenn diese Nummer Privat ist wie willst du die dann zurückrufen?

Das geht darüber macht euch keine sorgen aber soll ich das tun?

0
@kleinermann343

Wenn das so ist würde ich das tun.
Man weiß ja nie, es kann was Wichtiges sein.
Wenn es nichts Wichtiges ist dann kannst du demjenigen immer noch eine Ansage machen.

0

Was möchtest Du wissen?